News vom 08.05.2017 - 15:16 Uhr - Kommentieren (0)
Dead Island 2 Screenshot

Das Zombiespiel Dead Island 2 befindet sich weiter in Entwicklung bei Sumo Digital, wie Deep Silver jetzt mitteilte. Vor zwei Jahren wurde der nahezu fertige Titel eingestampft und an Sumo Digital übergeben.

Lange Zeit war es still um Dead Island 2 - den Nachfolger der hierzulande indizierten Titel. Der Publisher Deep Silver beendete im Jahr 2015 die Zusammenarbeit mit dem Berliner Studio Yager, da dieses offenbar andere Vorstellungen von dem Spiel hatte. Dies kommt zwar öfter vor, ist aber in diesem Fall eher überraschend gewesen, da der Titel vergleichsweise kurz vor der Veröffentlichung stand.

Deep Silver wollte das Spiel jedoch weiterhin veröffentlichen und gab den Auftrag an das Entwicklerteam von Sumo Digital. Wie der Publisher jetzt auf Nachfrage der Kollegen von Eurogamer mitteilte, wird weiterhin noch fleißig am Spiel gewerkelt.

"Dead Island 2 befindet sich bei Sumo Digital in Entwicklung und wir sind sehr erfreut über den Fortschritt, den das Team mit Deep Silvers erfolgreichster Marke erreicht hat. Wenn wir bereit sind mehr Informationen mitzuteilen, werden wir das tun."

Das sind klare Worte und auch die letzten Zweifler sollten damit überzeugt sein, dass das Spiel nicht in den Tiefen der Entwicklungshölle versunken ist.

Sobald es mehr Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Dead Island 2 befindet sich weiter in Entwicklung. Dies teilte Deep Silver jetzt mit.

Siehe auch: dead island 2 deep silver sumo digital Yager zombie
via: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Dead Island 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead Island 2
Dead Island 2 - Entwickler darf nicht weiterarbeiten Dead Island 2 darf nicht weiterhin von Yager entwickelt werden, sagt Deep Silver. Der Publisher geht nun getrennte Wege mit dem deutschen Entwickler. Das Studio hat seit Jahren an Dead ...
Artikel zu Dead Island 2
Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben Fans des Zombie-Slashers müssen sich noch eine Weile gedulden, denn Dead Island 2 wird erst 2016 erscheinen. Wie man bekannt gab, benötige das Entwicklerteam die Zeit, um das Spiel wirklich ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!