News vom 09.03.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Dead by Daylight Screenshot

Behaviour Interactive spendierte Dead by Daylight nun ein weiteres kostenloses Update. Left Behind bringt dabei einen Überlebenden ins Spiel, den wir bereits aus Left 4 Dead kennen. Neue Outfits lassen die anderen Überlebenden zudem weitere Charaktere aus dem Game mimen.

Stillgestanden, Soldat, das neue Dead by Daylight-Update ist da! Dieses hört dabei nicht ohne Grund auf den Namen Left Behind, bringt es doch Bill Overbeck auf Left 4 Dead ins Spiel. Nach Michael Myers und Laurie Strode reiht sich damit ein weiteres bekanntes Gesicht in die Dead by Daylight-Familie ein.

Barett aufgesetzt, Feldjacke angezogen und schon könnt ihr in der Haut des Veteranen um euer Leben fürchten. Ganz hilflos seid ihr dem jeweiligen Killer dabei allerdings nicht ausgeliefert, denn wie alle Überlebenden hat Bill verschiedene Perks. Seine Stärke: Er ist hart im Nehmen und immer bereit, sich zwischen sein Team und die drohende Gefahr zu werfen.

Die Boni eines Veteranen

Zurückgelassen
Ist Bill der letzte Überlebende in einer Runde, erhält er für jeden noch zu reparierenden Generator einen Reparaturgeschwindigkeitsbonus.

Geliehene Zeit
Bill erhält Energie, wenn er jemanden im Terrorradius des Killers vom Haken holt. Jeder Schaden, der ihn oder den geretteten Überlebenden in tödliche Gefahr bringen würde, wird verzögert – einmal pro Runde.

Unbeugsam
Durch seine Erfahrung in vergangenen Gefechten kann Bill sich einmal pro Runde vollständig von einem Sterbenden-Status erholen und damit ohne Hilfe wieder aufstehen und flüchten.

Mitstreiter können Ellis, Rochelle, Francis oder Zoey mimen

Das Update ist kostenlos und ab sofort auf Steam verfügbar. Neben dem neuen Überlebenden sind auch vier weitere Outfits für seine Mitstreiter mit dabei – im Left 4 Dead-Stil. So kann Dwight wie Ellis aussehen, Claudette sich wie Rochelle kleiden, Jake in Francis verwandelt werden und Meg in die Haut von Zoey schlüpfen – samt Emo-Teen-Frisur und entsprechender Kleidung.

Ihr habt Blut geleckt? Im aktuellen Spotlight-Clip stellen euch die Mannen von Behaviour Interactive den neuen Content noch einmal genauer und in bewegten Bildern vor. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

Das Left Behind-Update bringt Left 4 Dead in Dead by Daylight.

Siehe auch: bill dead by daylight kostenlos Left 4 Dead Left Behind update
Quelle: Behaviour Interactive/Steam

Seitenauswahl

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Ab heute auch für PlayStation 4 und Xbox One Heute erscheint Dead by Daylight auch in Europa endlich für PlayStation 4 und Xbox One. Pünktlich zum Release der Konsolen-Version veröffentlichte der Entwickler zudem ein Video, in dem er ...
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Derzeit auf Steam stark reduziert Zur Feier des einjährigen Geburtstages von Dead by Daylight bietet Behaviour Interactive den asymmetrischen Multiplayer derzeit stark reduziert auf Steam an. Welche Inhalte im Moment ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!