News vom 08.07.2017 - 15:30 Uhr - Kommentieren (0)
Dead by Daylight Screenshot

Wie nun bekannt wurde, werden in Dead by Daylight bald auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler in den Genuss des Halloween-Kapitels kommen. Euch erwarten Michael Myers, Laurie Strode und eine neue Map.

Nachdem Dead by Daylight mehr als ein Jahr lang nur für den PC zu haben war, feierte der asymmetrische Horrortitel nun vor gut zwei Wochen auch seinen Release auf den Konsolen.

Michael Myers kehrt zurück

Damit nicht genug, denn wie Behaviour Interactive und Starbreeze Studios jetzt ankündigten, ist für Abwechslung bereits gesorgt: Schon bald erobert nämlich der bei PC-Spielern überaus beliebte Killer Michael Myers auch die PlayStation 4 und Xbox One. Wie gewohnt könnt ihr ihn auf allen Maps spielen, besonders atmosphärisch ist aber die neue Haddonfield-Map, die an die Nachbarschaft des filmischen Originals erinnert. Und natürlich ist auch wieder Überlebende Laurie Strode mit dabei, wenn das Halloween-Kapitel im August veröffentlicht wird.

Ein genaues Releasedatum steht noch aus und auch zu dem, was uns preislich erwartet, gibt es noch keine Informationen. Zur groben Orientierung: Auf Steam kann das entsprechende Kapitel für 6,99 Euro erworben werden, ein vergleichbarer Preis erscheint also durchaus realistisch. Wir haben euch das Halloween-Kapitel bereits in der Vergangenheit ausführlich vorgestellt, alles Relevante zu dem, was euch erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

Passend zu der Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen auch ein atmosphärisches Video, das euch die neuen Protagonisten kurz präsentiert und natürlich auch die einprägsame Musik beinhaltet, die Horrorfans bereits kennen und lieben gelernt haben. Den Clip findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

Dead by Daylight samt Halloween-Kapitel auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Siehe auch: dead by daylight Halloween Michael Myers playstation 4 Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Launch-Trailer zur PS4 und Xbox One und Verkaufszahlen der PC-Version In wenigen Tagen kann der asymmetrische Multiplayer-Titel Dead by Daylight auch auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One gespielt werden. Passend dazu haben die Verantwortlichen nun einen ...
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Spark of Madness-DLC erscheint diese Woche Eine neue Erweiterung namens "Spark of Madness" soll die Motivation zurück in den asymmetrischen Horror-Titel bringen. Spieler dürfen sich für rund sieben Euro auf einen neuen ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!