News vom 02.06.2017 - 11:08 Uhr - Kommentieren (0)
Dead by Daylight Screenshot

In wenigen Tagen kann der asymmetrische Multiplayer-Titel Dead by Daylight auch auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One gespielt werden. Passend dazu haben die Verantwortlichen nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. Weiterhin haben Behaviour Digital und die Starbreeze Studios jetzt bestätigt, das sich der Titel mittlerweile mehr als 1,8 Millionen Mal verkauft hat.

Bisher lässt sich der Multiplayer-Horror-Titel Dead by Daylight lediglich auf dem PC spielen. In Kürze soll das Spiel allerdings auch für Sonys PlayStation 4 sowie Microsofts Xbox One veröffentlicht werden. Als Termin für die beiden Konsolen-Versionen könnt ihr euch den 22. Juni 2017 schon einmal rot in eurem Kalender einkreisen. Passend dazu hat Publisher 505 Games gemeinsam mit Starbreeze und Behaviour Interactive einen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Für die Konsolen wird Dead by Daylight auch als Special Edition zu erwerben sein. Zu den Inhalten zählen der Soundtrack, die Addons "80's Suitcase", "The Bloodstained Sack", "The Flesh and Mud Chapter" und weitere noch anzukündigende DLCs sowie einige Ingame-Extras. Vorbestellungen werden ab dem 06. Juni in digitaler Form möglich sein.

Während Konsolen-Besitzer also noch einige Tage warten müssen, bis sie Dead by Daylight spielen können, haben PC-Spieler bereits zahlreiche Runden auf ihrem virtuellen Konto gesammelt. Laut der Verantwortlichen hat sich der Horror-Titel bisher mehr als 1,8 Millionen Mal verkauft.

Was ist Dead by Daylight?

Bei Dead by Daylight handelt es sich um einen asymmetrischen Multiplayer-Titel in dem ein Killer aus der Ego-Perspektive bis zu vier Überlebende jagt, die aus der Third-Person spielen und versuchen müssen Generatoren zu aktivieren, um zu entkommen.

Siehe auch: dead by daylight news playstation 4 Starbreeze Studios Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Erscheint im Sommer auch für Konsolen Noch in diesem Sommer erscheint Dead by Daylight auch für PlayStation 4 und Xbox One. Alle wichtigen Daten im Überblick.
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Update bringt Left 4 Dead-Überlebenden Behaviour Interactive spendierte Dead by Daylight nun ein weiteres kostenloses Update. Left Behind bringt dabei einen Überlebenden ins Spiel, den wir bereits aus Left 4 Dead kennen. Neue ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!