News vom 21.04.2017 - 12:35 Uhr - Kommentieren (0)
Dead by Daylight Screenshot

Noch in diesem Sommer erscheint Dead by Daylight auch für PlayStation 4 und Xbox One. Alle wichtigen Daten im Überblick.

Seit dem 14. Juni 2016 erobert Dead by Daylight nun bereits schon die Herzen der Horrorfans auf der ganzen Welt. Einfach zu verstehendes Gameplay, viele unterschiedliche Killer und ein Nervenkitzel, der sich mit Fremden oder auch Freunden teilen lässt, haben dafür gesorgt, dass sich der asymmetrische Multiplayer-Titel bereits mehr als 1,8 Millionen Mal verkaufte.

Wir sprechen dabei sogar nur über die Steam-Verkäufe, denn bisher war das Spiel PC-exklusiv. Da sich Dead by Daylight aber als großer Erfolg erwies, entschieden sich Behaviour Interactive und Starbreeze Studios, fortan auch Konsolen-Spieler an dem blutigen Spektakel teilhaben zu lassen, wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten.

Jetzt endlich haben wir auch genaue Daten zum Release der Versionen für PlayStation 4 und Xbox One. In Nordamerika erscheinen diese bereits am 20. Juni, in Europa dann am 23. Juni 2017. Gut ein Jahr nach dem Release der PC-Version können damit auch Konsolen-Freunde das Spiel herunterladen oder sich die physische Ausgabe ins Regal stellen.

Retail-Version mit einigen Extras

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Retail-Version liegt bei $29.99. Diese enthält allerdings auch einige zusätzliche Extras wie den offiziellen Soundtrack, die 80's Suitcase-Erweiterung, die Bloodstained Sack-Erweiterung, das Kapitel Of Flesh and Mud und einen zukünftigen DLC, der noch angekündigt wird.

Dead by Daylight erscheint schon bald auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Siehe auch: dead by daylight konsolen playstation 4 Preis Release Xbox One
Quelle: Starbreeze Studios

Seitenauswahl

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Ab heute auch für PlayStation 4 und Xbox One Heute erscheint Dead by Daylight auch in Europa endlich für PlayStation 4 und Xbox One. Pünktlich zum Release der Konsolen-Version veröffentlichte der Entwickler zudem ein Video, in dem er ...
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Derzeit auf Steam stark reduziert Zur Feier des einjährigen Geburtstages von Dead by Daylight bietet Behaviour Interactive den asymmetrischen Multiplayer derzeit stark reduziert auf Steam an. Welche Inhalte im Moment ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Planet Coaster - Neuer Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht, mehr als 1 Millionen Verkäufe

16.08.

EVE: Valkyrie - Bald auch ohne VR-Headset spielbar

16.08.

YouTube - 4 Stars befragen Angela Merkel

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt Horror-Adventure an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!