News vom 23.06.2017 - 13:32 Uhr - Kommentieren (0)
Dead by Daylight Screenshot

Heute erscheint Dead by Daylight auch in Europa endlich für PlayStation 4 und Xbox One. Pünktlich zum Release der Konsolen-Version veröffentlichte der Entwickler zudem ein Video, in dem er einen Blick auf das vergangene Jahr wirft. Wie sich der asymmetrische Horrortitel gemausert hat.

Seit etwas mehr als einem Jahr erobert Dead by Daylight nun schon die Herzen vieler Horrorfans auf der ganzen Welt. Während PC-Spieler sich innerhalb des asymmetrischen Multiplayers ganz dem blutigen Gemetzel hingeben konnten, blickten Konsolen-Besitzer bisher aber in die Röhre und mussten sich mit Gameplay-Videos oder Let's Plays begnügen.

Doch mit der Konsolen-Diskriminierung ist jetzt Schluss! Dem großen Erfolg der PC-Version sei dank, veröffentlichen Behaviour Interactive und Starbreeze Studios noch heute in Kooperation mit 505 Games die lang ersehnten Konsolen-Versionen. So können sich nun auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler als einer der vielen Killer oder Überlebenden in den blutigen Kampf stürzen.

Lasst uns einen Blick zurück werfen

Während wir in Europa uns noch ein paar Stunden bis zum Release gedulden müssen, ist Dead by Daylight in Nordamerika bereits seit dem 20. Juni 2017 für die Konsolen erhältlich. Zeitgleich mit dem von Fans nicht nur heiß ersehnten, sondern vehement geforderten Release, veröffentlichten die kreativen Köpfe hinter dem Spiel auch noch einen Rekapitulations-Trailer, in dem sie das vergangene Dead by Daylight-Jahr Revue passieren lassen. Diesen findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

Dead by Daylight erscheint heute für PlayStation 4 und Xbox One

Siehe auch: dead by daylight launch playstation 4 Release Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Dead by Daylight

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Launch-Trailer zur PS4 und Xbox One und Verkaufszahlen der PC-Version In wenigen Tagen kann der asymmetrische Multiplayer-Titel Dead by Daylight auch auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One gespielt werden. Passend dazu haben die Verantwortlichen nun einen ...
Artikel zu Dead by Daylight
Dead by Daylight - Spark of Madness-DLC erscheint diese Woche Eine neue Erweiterung namens "Spark of Madness" soll die Motivation zurück in den asymmetrischen Horror-Titel bringen. Spieler dürfen sich für rund sieben Euro auf einen neuen ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!