PLAYNATION NEWS DC Universe Online

DC Universe Online - Home-Turf-Trailer erklärt Basis-Einrichtungen

Von Thomas Wallus - News vom 24.01.2013, 10:16 Uhr

Ein neuer Trailer zum Superhelden-MMORPG DC Universe Online stellt die Einrichtungen der Spielerbasis als Teil des kommenden Home-Turf-Updates vor.

Gestern gab Sony Online Entertainment bekannt, das schon seit Längerem thematisierte Home Turf Update für DC Universe Online am 29. Januar 2013 veröffentlichen zu wollen. Nachdem in der Vergangenheit bereits mehrere Informationen zu diesem veröffentlicht wurden und die Entwickler in Livestreams die neuen Möglichkeiten der Spieler erörterten, folgt heute auch ein brandneuer Trailer, der die Hauptbestandteile der neuen Spieler-Basen vorstellt. Mit Hilfe des Mainframe können die Helden und Schurken ihre Ausrüstung beispielsweise mit besonderen Upgrades ausrüsten.

Das Home-Turf-Update erscheint am 29. Januar 2013 für DC Universe Online.

Der Dispenser wiederum bietet die notwendigen Modifikationen, um diese Features freizuschalten. Die neuen Forschungs-Modifikationen dienen ebenfalls der Verbesserung von Ausrüstung und Waffen. Damit ist man allerdings noch nicht für sämtliche Schwergewichte als Feinde gewappnet, weshalb Spieler in Zukunft auch Begleiter an ihrer Seite wissen, die notfalls den ersten Schritt wagen und einen Angriff beginnen. Insgesamt verspricht der DLC noch mehr Action und packendere Kämpfe, wozu beispielsweise auch der Orbital Strike als ultimativer Skill dient.

KOMMENTARE

News & Videos zu DC Universe Online

DC Universe Online DC Universe Online - Sichert euch noch bis zum 20. Januar euren Namen DC Universe Online DC Universe Online - Rockt mit Deathstroke den neuen Legenden-PvE-Modus DC Universe Online DC Universe Online - "War of the Light Part II" geht in die zweite Runde DC Universe Online DC Universe Online - Das Interface der Zukunft DC Universe Online DC Universe Online - Release-Trailer zu Sons of Trigon DC Universe Online DC Universe Online - Home-Turf DLC Launch-Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai