PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Unser Kontrollbesuch der Standalone-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 28.03.2014, 15:23 Uhr
DayZ Screenshot

Vor mehr als drei Monaten ist die Standalone-Version zu DayZ offiziell und ohne vorherige Bekanntgabe eines Release-Termins erschienen. Wir haben uns nun noch einmal in die Zombie-Apokalypse gestürzt und teilen euch mit, welche Veränderungen es in den vergangenen Monaten gegeben hat.

Mitte Dezember ist nach langer Wartezeit die Standalone-Version zu dem Survival-Titel DayZ in einer Early Access-Fassung erschienen. Zahlreiche Fans freuten sich über die unerwartete Veröffentlichung, denn Projektleiter Dean Hall hatte das Projekt zuvor mehrmals verschoben und später angekündigt keinen Release-Termin zu nennen, um Enttäuschungen vorzubeugen.

Seit dem Release sind mittlerweile mehr als drei Monate vergangen, in denen Hall und sein Entwicklerteam zahlreiche Updates veröffentlicht haben, dir neben Bugfixes auch neue Inhalte mit sich gebracht haben. Wir haben uns den aktuellen Entwicklungsstand ganz genau angesehen und verraten euch innerhalb unseres Artikels, in wie weit sich das Spielgefühl verändert hat.

Darüber hinaus wagen wir einen Blick in die Zukunft und klären euch auf, welche Inhalte in Zukunft implementiert werden sollen. In den kommenden Monaten werdet ihr erneut einen solchen Artikel auf PlayNation.de finden, in dem wir erneut auf die Neuerungen des Spiels eingehen werden.

Wir verraten euch, in wie weit sich die Standalone-Version von DayZ in den vergangenen Monaten verändert hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai