DayZ: Standalone-Version mit wöchentlichen Updates

Von Marcel Walter am 18.02.2013 - 16:26 Uhr - DayZ News

Wie Dean 'Rocket' Hall nun im offiziellen Blog mitteilte, möchte man für die DayZ Standalone-Version wöchentliche Updates mit neuen Inhalten veröffentlichen und zwar kostenlos.

DayZ - Standalone-Version mit wöchentlichen Updates

Da hat man sich aber viel vorgenommen, denn wie Dean 'Rocket' Hall über den offiziellen Entwickler-Blog bekanntgab, möchte man kostenlose wöchentliche Updates mit neuen Inhalten für die DayZ Standalone-Version veröffentlichen. Im Blog schrieb er, dass er mit seinem Team zwecks des neuen Inventar-Systems sämtliche Waffen und andere Gegenstände aus dem Spiel komplett neugestaltet werden müssen und sich dies auf den Auslieferungszustand von DayZ auswirkt:

"Es werden zum Release der Standalone-Version weniger Waffen zur Verfügung stehen. Dies gibt uns jedoch die Möglichkeit, im wöchentlichen Rhythmus, Updates mit neuen Waffen und Gegenständen zu veröffentlichen"

Außerdem plant man weitere Karten zu veröffentlichen und auch das Thema kostenpflichtige DLCs gab es schon:

"Wir haben bereits mit dem Planungsprozess begonnen, wissen aber noch nicht, wie wir das ganze monetarisieren können. Es gibt ein paar Probleme mit dem DLC-Modell, welche wir gerne vermeiden wollen. Wir hoffen einfach, dass der Verkauf der Standalone-Fassung so erfolgreich wird, dass wir kostenlose Updates anbieten können."

Da haben sie sich aber viel vorgenommen - schöner aussehen tut die Standalone-Version von DayZ schon aber wird das auch mit den wöchentlichen Updates etwas?

Zwar gibt es viele Neuerungen die mit der Standalone-Version kommen, aber einen einen genauen Release-Termin gibt es immer noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Q Link: Zum Entwickler-Blog
Entwickler: Bohemia Interactive Genre: Action Plattformen: PC, PS4 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

DayZ: Hacker erbeuteten Passwörter und Email-Adressen von Foren-UsernVor einigen Wochen wurde das offizielle DayZ-Forum von OurMine gehackt. Nun hat Bohemia Interactive innerhalb einer Email mitgeteilt, dass das Hacker-Team neben ...

DayZ: Updates, Waffen, Gebäude - Die Zukunft von DayZBohemia hat für DayZ noch sehr viele neue Inhalte wie Waffen und Gebäude geplant. Zudem soll es eine neue Benutzeroberfläche geben. Was die Zukunft von DayZ ...

DayZ: Soziales Experiment überrascht das NetzEinem völlig fremden Spieler eine geladene Waffe geben, damit er überleben kann. Wie reagieren die Spieler auf so eine freundliche Aktion? Ihr werdet überrascht ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Gewinnt einen Beta-Zugang für Homefront: The Revolution

Wir verlosen Fanpakete zu Unravel - jetzt mitmachen!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link