PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Standalone auf der E3 anspielbar

Von Dustin Martin - News vom 31.05.2013, 08:42 Uhr
DayZ Screenshot

Die Standalone von DayZ wird im Juni 2013 für jeden verfügbar sein. Im Zuge der E3 2013 wird man das Spiel genauer vorstellen, man kündigte nun an, dass das Zombie-Survival auch anspielbar sei.

Vor Kurzem erst berichteten wir darüber, dass die Alpha der Standalone von DayZ schon im Juni dieses Jahres für jeden spielbar ist. Nun verkündete man, dass es auf der E3 auch eine anspielbare Fassung geben wird.

Man geht davon aus, dass die Pressekonferenz auf der E3 als Veröffentlichungstermin des Survivals dient. Auf der Messe in Los Angeles wird unter anderem auch Arma 3 vorgestellt.

Neben den beiden bekannten Spielen möchte man jedoch auch ein noch unbekanntes Take On veröffentlichen. Bohemia hat bisher noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben.

Die DayZ Standalone-Alpha wird auf der E3 2013 spielbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt