DayZ Screenshot

DayZ: Special zur Standalone-Version: Alle Infos

23.01.2013 - 15:39

Wann wird die Standalone-Version von DayZ erscheinen? Wie steht es um einen Beta-Test? Was halten die Entwickler von The War Z? Wir haben in unserem umfangreichen Special alle Antwort und Hintergründe für euch zusammengefasst.

Teilen Tweet Kommentieren

Erst heute berichteten wir in einer News, dass die Closed-Beta zum Zombie-Trip DayZ vorerst aufgrund schlechter Animationen der Untoten verschoben wird. Dies wirkt sich auch auf den Release der Standalone-Variante von DayZ aus, welche ursprünglich im Dezember 2012 erscheinen sollte. Bisher wurde kein neuer Termin genannt. Dean 'Rocket' Hall, Lead-Designer des Titels gab zudem bekannt, dass er beinahe der Spieleindustrie den Rücken gekehrt hätte. Außerdem wettert dieser gegen das Online-Rollenspiel The War Z.

In unserem Special fasst Redakteur Patrik Hasberg alle Infos rund um die Standalone-Variante zusammen und geht auch auf einen möglichen Release-Zeitpunkt ein. Wer sich demnach auf den neusten Stand bringen möchte, sollte einen Blick auf unseren Artikel werfen.

In der Standalone-Version von DayZ bekommt der Spieler unter anderem neue Texturen zu Gesicht.

Geschrieben von RedaktionDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

DayZ: Konsolen-Fassung "keineswegs tot"

Die Entwickler von DayZ arbeiten weiterhin an der Konsolen-Fassung des Spiels, auch wenn immer wieder Gerüchte auftreten, die Entwicklung sei gestoppt oder vorerst auf Eis gelegt.

DayZ: Statusreport zum Patch 0.61

Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, der einen Überblick über die Version 0.61 gewähren soll. Hier wird sich näher mit den momentanen Problemen der Hyperthermie ...

DayZ: Erscheint noch dieses Jahr für Konsole, PS4-Release ungewiss

Microsoft hat bekannt gegeben, dass DayZ noch 2016 für die Xbox One erscheinen wird. Der Release für PS4 ist noch unklar, sollte aber kurz danach erfolgen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps