PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - So sieht die Retro-Version zu DayZ aus

Von Dustin Hasberg - News vom 15.06.2013, 13:50 Uhr
DayZ Screenshot

Ein Youtube-User hat sich die Arbeit gemacht und ein Video zu einer Retro-Version von DayZ erstellt. Dieses bietet für Kenner des Spiels einige lustige Momente.

Zu der Arma 2-Mod DayZ kursiert derzeit ein recht humorvolles Video im Netz. So hat Youtube-User GrumpyGat ein Video erstellt, in dem demonstriert wird, wie DayZ vor 15 Jahren ausgesehen hätte. So spawnt der Überlebende, der aus der Vogelperspektive gesteuert wird, an einem Strand und DayZ-Veteranen dürften gleich einige Running Gags ins Auge fallen. Unterwegs trifft der Überlebende auf einen, wie könnte es anders sein, Hacker mit dem er sich wie in den alten Gameboy-Spielen von Pokemon ein spannendes Duell liefert. Das Retro-Video findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Wie GrumpyGat in den Kommentaren des Videos mitteilt, hat DayZ-Erfinder Dean 'Rocket' Hall das Video bereits via Twitter verbreitet. Außerdem hat der Entwickler erst gestern mitgeteilt, dass man die Standalone-Version von DayZ auch gerne für PlayStation 4 umsetzen würde. Nähere Infos dazu findet ihr hier.

So hätte DayZ vor etwa 15 Jahren ausgesehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake