PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Server offline, erwartet uns ein Update?

Von Dustin Hasberg - News vom 01.10.2014, 09:42 Uhr
DayZ Screenshot

Jeden Mittwochmorgen führen die Entwickler der Standalone-Version von DayZ Wartungsarbeiten an den Servern aus. Heute ist es wieder soweit und die User warten gespannt, ob auch ein neues Update veröffentlicht wird.

DayZ-Spieler, die am frühen Mittwochmorgen Zeit haben, wissen es genau: In der Wochenmitte führt DayZ-Entwickler Bohemia Interactive Serverarbeiten aus, weshalb es für gewöhnlich einige Stunden lang nicht möglich ist den Servern beizutreten. Dies trifft auch auf den heutigen Mittwoch zu allerdings ist aktuell noch nicht bekannt, ob die Entwickler auch ein neues Update auf die Server spielen werden - nähere Informationen gibt es von den Verantwortlichen aktuell jedenfalls noch nicht.

Unter anderem hat Bohemia Interactive in den vergangenen Wochen begonnen an ersten Fahrzeugen zu arbeiten, wobei erste Modelle bereits auf Screenshots präsentiert worden sind. Außerdem gab es erst vor wenigen Tagen die Gewissheit, dass wohl auch Hunde ihren Weg in die Standalone-Version finden werden.

Laut der Facebook-Seite von DayZ Germany sind einige Server bereits wieder online, ein Update habe es aber angeblich nicht gegeben. Doch womöglich ist zumindest ein Patch für die experimentellen Server erschienen, die Aufschluss über künftige Neuerungen geben könnte. Wir halten euch darüber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Derzeit sind die Server von DayZ Standalone offline.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt