PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Release der Standalone-Version 'in Kürze'?

Von Dennis Werth - News vom 28.05.2013, 10:53 Uhr
DayZ Screenshot

Endlich ist es soweit: DayZ erscheint als Standalone-Version! Zumindest in Kürze, wie Dean 'Rocket' Hall gestern Abend im Szene-Forum reddit.com im Rahmen einer Diskussion bestätigte.

Gute Nachrichten für Fans von DayZ, die seit Ewigkeiten auf einen Release des Zombie-Titels warten müssen. Aktuell findet die Alpha-Version statt, worüber wir euch gestern informierten. Diese dürfte wohl möglich der Vorläufer zur kommenden finalen  Version sein. Eine Beta-Phase wird es nicht geben, wenn man die Aussage des Dean 'Rocket' Hall in Betracht zieht. Dieser verkündet, dass sich Spieler schon sehr bald in die Welt begeben dürfen. Er bezieht sich nicht auf Streamer, wie er betont.

Vermutlich könnte heute der finale Release-Termin zur Standalone-Version von DayZ genannt werden. Wie teuer das Spiel wird, haben wir euch bereits in dieser News verraten. Wer die Alpha spielt, darf sich auf exklusive Preisvorteile freuen.

Die Standalone-Version von DayZ steht anscheinend in den Startlöchern.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni