PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Patch 1.7.6. verbessert Zombie-KI

Von Patrik Hasberg - News vom 26.02.2013, 16:11 Uhr

Der neue Community-Patch 1.7.6. integriert in die Arma 2-Mod DayZ neben neuen Lebensmitteln und Waffen einen Köcher für Armbrustpfeile. Außerdem wurde die KI der Zombies durch das Update deutlich überarbeitet.

Eines der größten Ärgernisse in der Arma 2-Mod DayZ war mit Sicherheit die KI der untoten Bewohner auf der Insel Chernarus. Besonders die absurden Zickzack-Laufwege sowie das hohe Tempo mit dem die Zombies Jagd auf ahnungslose Überlebende gemacht haben, sollen durch den Community-Patch 1.7.6 nun behoben werden.

Neben der Zombie-KI wurden zudem neue Lebensmittel wie Studentenfutter und Pistazien in die Mod integriert. Mit der neuen Machete gibt es für passionierte Nahkämpfer nun eine weiter Möglichkeit, um den Untoten ein weiteres Mal lautlos das Licht auszuknipsen. Für lautlose Fernkämpfer dürfte der neu integrierte Köcher eine hilfreiche Neuerung darstellen und das eine oder andere Platzproblem beseitigen. Weiterhin dürfen nun Holzpfeile wieder aufgehoben und weiter verwendet werden.

Die gesamten Patch-Notes findet ihr im offiziellen Mod-Forum.

Der neue Community-Patch verbessert unter anderem die KI der Zombies. Damit sollte es nun deutlich einfacher werden sich der lästigen Viecher zu entledigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018