PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Origins-Mod erhält neuen Patch

Von Sascha Scheuß - News vom 10.04.2013, 00:00 Uhr
DayZ Screenshot

Wer die Zombie-Mod DayZ kennt, der sollte auch schon einmal von der Mod DayZ Origins gehört haben. Diese Mod bekommt nun einen frischen Anstrich durch den neuen Patch 1.6.

Was ergibt sich, wenn man den Indie-Hit Minecraft mit der Arma 2-Mod DayZ zusammenführt? Genau, die Mod DayZ Origins. Diese ist zwar nicht so bekannt wie das Original, jedoch bietet sie teilweise mehr Möglichkeiten und vielseitigeres Gameplay. Mit dem neuen Patch 1.6 ist es nun sogar möglich, eigene Gebäude zu bauen.

Ihr könnt nun Ressourcen abbauen und sie zum Errichten und verbessern von Gebäuden benutzen. Ihr könnt sogar mit euren Freunden ein Land für sich beanspruchen, um sich eine sichere Basis zu bauen. Neben neuen Objekten, die Möglichkeit Blaupausen zu sammeln, Entscheidungen zu treffen, die sich auf die Upgrades eurer Häuser auswirken, und eure eigene Einrichtung des Hauses zu erstellen, bietet der Patch auch ein Sicherheitssystem für eure Basis um Feinde und Diebe abzuwehren. Die Version 1.6 könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von DayZ Origins herunterladen.

Der Patch beinhaltet auch die Funktion eigene Gebäude zu bauen

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt