PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Offiziell für Xbox One angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.06.2015, 19:44 Uhr
DayZ Screenshot

Neben Dean Halls Auftritt auf der diesjährigen E3 und der Ankündigung seines neuen Projekts Ion, wurde seitens Microsoft auch bekannt gegeben, dass DayZ für die Xbox One veröffentlicht werden soll. 

Auf der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft wurde offiziell verkündet, dass DayZ für die Xbox One erscheinen wird. Nachdem im letzten Jahr bekannt gegeben wurde, dass DayZ für die PlayStation 4 geplant ist, wird das Spiel nun offensichtlich auch für die Konkurrenz-Konsole aus dem Hause Microsoft veröffentlicht werden. Wann und in welchem Rahmen ist allerdings noch nicht bekannt. Dean Hall hat die Pressekonferenz ebenfalls besucht, jedoch bezog sich der Auftritt auf das Vorstellen seines neuen Projekts Ion, das im Weltraum angesiedelt sein wird. 

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

DayZ befindet sich momentan in der Version 0.58. Wann das Spiel den Early-Access-Status verlässt und in Gänze mit allen Inhalten spielbar sein wird, ist noch weitesgehend unbekannt. Laut Entwickler soll das Spiel in spätestens 2-3 Jahren fertig gestellt sein.

Wir halten euch innerhalb unseres Live-Tickers über die E3-Pressekonferenz von Microsoft auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr euch auf PlayNation.de den Live-Stream anschauen und dabei sein, wenn neue Titel erstmals gezeigt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake