PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neue explosive Waffe: Granate kommt!

Von Dennis Werth - News vom 23.06.2014, 09:59 Uhr
DayZ Screenshot

Es knallt bald gehörig in DayZ, denn die Entwickler kündigen über Twitter die Granate an! Endlich der ultimative Killer gegen Zombies und Camper?

Mit einem simplen 'Boom' kündigen die Entwickler von DayZ eine brandneue Waffe über den Kurznachrichtendienst Twitter an. Spieler dürfen sich bald auf eine Granate freuen, die vermutlich ganze Zombie-Horden in Stücke zerfetzen wird. Aber auch Camper können endlich die Angst fürchten, denn das Schmuckstück fliegt vermutlich bald durch unzählige Fenster. Wann die Granate ins Spiel eingebunden wird, bleibt abzuwarten. Erst kürzlich wurden neue Inhalte für das kommende Update 0.46 gesichtet.

Die DayZ Standalone könnt ihr euch weiterhin auf Steam für euren heimischen Rechner erwerben.

Granate in der DayZ Standalone

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni