PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Nächster Patch erhält Release-Termin

Von Dustin Hasberg - News vom 03.02.2014, 09:01 Uhr
DayZ Screenshot

In wenigen Tagen erscheint ein neuer Patch zu der Standalone-Variante von DayZ. Derzeit ist das Update lediglich als experimentelle Version verfügbar, was sich allerdings schon bald ändern soll.

DayZ-Spieler warten sicherlich bereits auf die Veröffentlichung des nächsten Patches. Aktuell ist Alpha-Patch 0.33.114855 allerdings lediglich in einer experimentellen Fassung verfügbar, doch Projektleiter Dean Hall hat nun via Twitter bekannt gegeben, an welchem Datum die finale Version des Updates erscheinen wird. Demnach müsst ihr euch lediglich noch bis zum 05. Februar 2014 gedulden, denn an diesem Tag erhaltet ihr innerhalb eines Steam-Updates sämtliche Neuerungen und Bugfixes.

Dazu gehört etwa das halbautomatische Gewehr SKS sowie eine Machete als Nahkampfwaffe. Außerdem soll es fortan möglich sein, die M4 einzufärben, um sogar das Aussehen der Waffe an das Gelände anzupassen. Doch auch eine kleine Schultasche, die sicherlich nicht für Überlebende einer Zombieapokalypse konzipiert worden ist, erhält Einzug in den Survival-Titel. Eine ausführliche Zusammenfassung der Patch-Notes findet ihr hier.

Mit dem nächsten DayZ-Update dürfen Überlebende auch eine kindliche Schultasche finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018