DayZ Screenshot

DayZ: Mod auf Steam verfügbar

21.02.2013 - 14:05

Auf Steam finden nur wenige Mods ihren Weg auf die Liste. Jetzt hat es die wohl erfolgreichste Mod überhaupt geschafft, auf Steam gelistet zu werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer selber schon einmal DayZ auf seinem Rechner installiert hat, der weiß, dass es hier und da ein paar Nerven kostet, da die Installation nicht einfach von der Hand geht. Um es den Spielern jetzt aber einfacher zu machen, listet Steam den Titel DayZ als kostenlose Mod. Natürlich benötigt ihr das Spiel ArmA 2 mit dem Add-On Combined Operations zum Spielen der Modifikation. Dadurch wird DayZ noch mehr Spieler finden als bisher, was die Wartezeit auf die Standalone-Fassung verkürzen wird.

Neben einer kurzen Beschreibung, finden sich auch die Systemvoraussetzungen für DayZ:

Minimum:
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: Nvidia Geforce 8600GT oder ATI Radeon 3650 oder schneller mit Shadermodel 3 und 512 MB VRAM
DirectX®: DirectX 9.0c
Festplatte: 10 GB frei


Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Athlon Phenom X4 oder schneller
Speicher: 2 GB
Grafik: Nvidia Geforce GTX 260 oder ATI Radeon HD 5770 oder schneller mit Shadermodel 3 und 896 MB VRAM
DirectX®: DirectX 9.0c
Festplatte: 20 GB frei

Die Arma II-Mod DayZ gibt es ab sofort auf Steam

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

DayZ: Flugzeug und mehr im Status-Update 0.61 enthüllt

Das DayZ-Flugzeug wurde von Bohemia Interactive offiziell vorgestellt. Es wird voraussichtlich mit dem nächsten großen Update ins Spiel implementiert. Für das Zombie-Survival wurden auch ...

DayZ: Konsolen-Fassung "keineswegs tot"

Die Entwickler von DayZ arbeiten weiterhin an der Konsolen-Fassung des Spiels, auch wenn immer wieder Gerüchte auftreten, die Entwicklung sei gestoppt oder vorerst auf Eis gelegt.

DayZ: Statusreport zum Patch 0.61

Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, der einen Überblick über die Version 0.61 gewähren soll. Hier wird sich näher mit den momentanen Problemen der Hyperthermie ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps