PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Gefängnisinsel mit zahlreichen Screenshots geleakt

Von Dustin Hasberg - News vom 30.01.2015, 17:52 Uhr
DayZ Screenshot

Im Internet sind zahlreiche Screenshots zu einer Gefängnisinsel veröffentlicht worden, die offenbar schon bald Einzug in die Standalone-Version von DayZ erhalten wird. Nähere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Noch vor dem Release der Early-Access-Fassung von DayZ sprach der ehemalige Projektleiter Dean 'Rocket' Hall über die Implementation von Gefängnissen sowie einer dazu passenden Insel. Während es Gefängnisse und Inseln bereits in der aktuellen Fassung von DayZ gibt, sucht man als Spieler vergebens nach einer Gefängnisinsel. Nun sind allerdings zahlreiche Screenshots geleakt worden, die ein solches Eiland zeigen.

Einem Bild nach befindet sich die Insel im Südwesten des Balota Flugfeldes und bietet neben einem Hauptgebäude auch Baracken und externe Gefängnisse. Bisher hat sich niemand aus dem Entwicklerteam diesbezüglich geäußert, doch wir sind uns sicher, dass die Insel schon bald auf experimentellen Servern gefunden werden kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen mit, sobald es soweit ist bzw. sobald erste konkrete Informationen diesbezüglich veröffentlicht werden.

In der Standalone-Version von DayZ wird es schon bald eine Gefängnisinsel geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni