News vom 30.01.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
DayZ Screenshot

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über DayZ. Denn obwohl der Titel seit Jahren mit seiner authentischen Atmosphäre die Spieler begeistert, ärgern sich auch immer mehr Gamer über den langsamen Entwicklungsfortschritt. Ist die Zeit von DayZ vielleicht schon längst vorbei?

Auch am heutigen Montag präsentieren wir euch wie gewohnt eine neue Ausgabe von Mafu**You, die ausnahmsweise mal etwas ruhiger, dafür aber auch länger als gewohnt ist. Denn in der postapokalyptischen Welt von DayZ hat sich in letzter Zeit einiges getan, was es zu diskutieren gilt. Deshalb sind heute auch Patrik und Ben mit von der Partie und sprechen mit Dennis über die Entwicklung des Games.

Stagnierte Entwicklung

Lang, lang ist es mittlerweile her, dass DayZ 2013 erstmals als Early Access-Version auf den Markt kam und obwohl seitdem einiges an Zeit verstrichen ist und Bohemia Interactive durchaus bemüht wirkt, regelmäßig an dem Game zu werkeln, fällt der Fortschritt aus der Sicht vieler Spieler doch irgendwie eher minimal und unbefriedigend aus. 

Und doch: Kein Spiel hat uns bisher so viele Stunden in Atem gehalten und mit einem so authentischen Survival-Feeling überzeugt. Lohnt es sich also zu warten oder ist die Zeit von DayZ schon verstrichen, bevor es das Spiel überhaupt in die lang antizipierte Beta-Phase geschafft hat? Das und mehr - heute bei Mafu**You.

Bei Mafu**You sprechen wir heute über DayZ. Könnte die langsame Entwicklung des Games seinen Tod bedeuten?

Siehe auch: alpha bugs DayZ Mafuckyou

Seitenauswahl

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Der Status des Zombie-Spiels: Wird es jemals fertig? Wann dürfen wir mit einer Beta-Phase von DayZ rechnen? In unserer neuen Video-News beantworten wir euch die wichtigsten Fragen rund um den neuen Status-Report des Entwicklerstudios Bohemia ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Vorbereitung auf den großen Beta-Meilenstein begonnen Das Entwicklerteam von DayZ ist aus dem Urlaub zurückgekehrt und arbeitet nun fleißig daran, sämtliche Fehler, die sich noch in Version 0.61 befinden, zu behoben und Version 0.62 ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!