News vom 25.01.2013 - 15:53 Uhr - Kommentieren (0)
DayZ Screenshot

Dürft ihr bald alleine durch die Zombie Verseuchte Welt von DayZ reisen und Abenteuer erleben? Dean 'Rocket' Hall äußert sich auf Nachfrage eines DayZ-Spielers zu einer Einzelspieler-Variante.

Kommt bald eine Einzelspieler-Version von DayZ? Vermutlich, wie Dean 'Rocket' Hall, seines Zeichens der Schöpfer und Lead-Designer der Zombie-Modifikation, auf die Nachfrage eines Spielers antwortet. Er sei sich sicher, dass eine Singleplayer-Variante von DayZ erscheinen könnte. Rocket würde allerdings nicht an der Entwicklung beteiligt sein. Er findet die Umsetzung nicht so herausfordernd, wie Multiplayer-Titel.

Derzeit werkelt das Team rund um Dean Hall und Bohemia Interactive an die Fertigstellung der Standalone-Variante, die nach aktuellen Infos im April erscheinen soll. In unserem Special von gestern fassten wir für euch nochmals alle wissenswerten Infos rund um die Edition zusammen.

Die Standalone-Version von DayZ soll laut aktuellen Planungen im April 2013 erscheinen. Ursprünglich war Dezember 2012 als Termin angesetzt.

Siehe auch: DayZ DayZ Einzelspieler DayZ Release dayz standalone
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Ewiger Stillstand oder langsamer Fortschritt? In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über DayZ. Denn obwohl der Titel seit Jahren mit seiner authentischen Atmosphäre die Spieler begeistert, ärgern sich auch immer mehr Gamer ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Status-Report mit Zielen der Entwickler für kommende Updates Die Entwickler hinter der Standalone-Version von DayZ gehen innerhalb eines neuen Status-Reports auf ihre Ziele für die kommenden Updates ein. Vor allem die häufigen Server-Abstürze in den ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!