News vom 25.01.2013 - 15:53 Uhr - Kommentieren
DayZ Screenshot

Dürft ihr bald alleine durch die Zombie Verseuchte Welt von DayZ reisen und Abenteuer erleben? Dean 'Rocket' Hall äußert sich auf Nachfrage eines DayZ-Spielers zu einer Einzelspieler-Variante.

Kommt bald eine Einzelspieler-Version von DayZ? Vermutlich, wie Dean 'Rocket' Hall, seines Zeichens der Schöpfer und Lead-Designer der Zombie-Modifikation, auf die Nachfrage eines Spielers antwortet. Er sei sich sicher, dass eine Singleplayer-Variante von DayZ erscheinen könnte. Rocket würde allerdings nicht an der Entwicklung beteiligt sein. Er findet die Umsetzung nicht so herausfordernd, wie Multiplayer-Titel.

Derzeit werkelt das Team rund um Dean Hall und Bohemia Interactive an die Fertigstellung der Standalone-Variante, die nach aktuellen Infos im April erscheinen soll. In unserem Special von gestern fassten wir für euch nochmals alle wissenswerten Infos rund um die Edition zusammen.

Die Standalone-Version von DayZ soll laut aktuellen Planungen im April 2013 erscheinen. Ursprünglich war Dezember 2012 als Termin angesetzt.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Statusreport zum Patch 0.61 Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, der einen Überblick über die Version 0.61 gewähren soll. Hier wird sich näher mit den momentanen Problemen der Hyperthermie ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Erscheint noch dieses Jahr für Konsole, PS4-Release ungewiss Microsoft hat bekannt gegeben, dass DayZ noch 2016 für die Xbox One erscheinen wird. Der Release für PS4 ist noch unklar, sollte aber kurz danach erfolgen.
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!