DayZ Screenshot

DayZ: Einzelspieler-Ableger von DayZ in Planung?

25.01.2013 - 15:53

Dürft ihr bald alleine durch die Zombie Verseuchte Welt von DayZ reisen und Abenteuer erleben? Dean 'Rocket' Hall äußert sich auf Nachfrage eines DayZ-Spielers zu einer Einzelspieler-Variante.

Teilen Tweet Kommentieren

Kommt bald eine Einzelspieler-Version von DayZ? Vermutlich, wie Dean 'Rocket' Hall, seines Zeichens der Schöpfer und Lead-Designer der Zombie-Modifikation, auf die Nachfrage eines Spielers antwortet. Er sei sich sicher, dass eine Singleplayer-Variante von DayZ erscheinen könnte. Rocket würde allerdings nicht an der Entwicklung beteiligt sein. Er findet die Umsetzung nicht so herausfordernd, wie Multiplayer-Titel.

Derzeit werkelt das Team rund um Dean Hall und Bohemia Interactive an die Fertigstellung der Standalone-Variante, die nach aktuellen Infos im April erscheinen soll. In unserem Special von gestern fassten wir für euch nochmals alle wissenswerten Infos rund um die Edition zusammen.

Die Standalone-Version von DayZ soll laut aktuellen Planungen im April 2013 erscheinen. Ursprünglich war Dezember 2012 als Termin angesetzt.

Quelle: Twitter
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

DayZ: Wie steht es eigentlich um Version 0.61?

In einem neuen Status Report zu der Standalone-Version von DayZ teilen die Entwickler von Bohemia Interactive die Fortschritte in Bezug auf Version 0.61 mit, die derzeit lediglich auf ...

DayZ: Experimental Server beitreten - So geht's

DayZ wurde heute mit einem Update auf die Version 0.60 gehoben und erhielt neue Funktionen. Hierbei handelt es sich unter anderem um neue Grafik-Einstellungen und Animationen, die jedoch nur ...

DayZ: Flugzeug und mehr im Status-Update 0.61 enthüllt

Das DayZ-Flugzeug wurde von Bohemia Interactive offiziell vorgestellt. Es wird voraussichtlich mit dem nächsten großen Update ins Spiel implementiert. Für das Zombie-Survival wurden auch ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps