DayZ: Einzelspieler-Ableger von DayZ in Planung?

Von Dennis Werth am 25.01.2013 - 15:53 Uhr - DayZ News

Dürft ihr bald alleine durch die Zombie Verseuchte Welt von DayZ reisen und Abenteuer erleben? Dean 'Rocket' Hall äußert sich auf Nachfrage eines DayZ-Spielers zu einer Einzelspieler-Variante.

DayZ - Einzelspieler-Ableger von DayZ in Planung?

Kommt bald eine Einzelspieler-Version von DayZ? Vermutlich, wie Dean 'Rocket' Hall, seines Zeichens der Schöpfer und Lead-Designer der Zombie-Modifikation, auf die Nachfrage eines Spielers antwortet. Er sei sich sicher, dass eine Singleplayer-Variante von DayZ erscheinen könnte. Rocket würde allerdings nicht an der Entwicklung beteiligt sein. Er findet die Umsetzung nicht so herausfordernd, wie Multiplayer-Titel.

Derzeit werkelt das Team rund um Dean Hall und Bohemia Interactive an die Fertigstellung der Standalone-Variante, die nach aktuellen Infos im April erscheinen soll. In unserem Special von gestern fassten wir für euch nochmals alle wissenswerten Infos rund um die Edition zusammen.

Die Standalone-Version von DayZ soll laut aktuellen Planungen im April 2013 erscheinen. Ursprünglich war Dezember 2012 als Termin angesetzt.

Q Quelle: Twitter M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Bohemia Interactive Genre: Action Plattformen: PC, PS4 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

DayZ: Statusreport zum Patch 0.61Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, der einen Überblick über die Version 0.61 gewähren soll. Hier wird sich näher mit den ...

DayZ: Erscheint noch dieses Jahr für Konsole, PS4-Release ungewissMicrosoft hat bekannt gegeben, dass DayZ noch 2016 für die Xbox One erscheinen wird. Der Release für PS4 ist noch unklar, sollte aber kurz danach erfolgen.

DayZ: Update 0.60 ab sofort verfügbarEntwickler Bohemia Interactive hat das neue DayZ Update 0.60 veröffentlicht. Bislang konnte man den Patch nur auf Experimental Servern spielen, jetzt geht es ...

Noch mehr News zu DayZ anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Warum Resident Evil 7 erst nach dem Weihnachtsgeschäft erscheint

Tagestickets der gamescom 2016 komplett ausverkauft

Enthüllt ein Livestream in der nächsten Woche das kommende Abenteuer für Hearthstone?

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link