PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Einzelspieler-Ableger von DayZ in Planung?

Von Dennis Werth - News vom 25.01.2013, 15:53 Uhr
DayZ Screenshot

Dürft ihr bald alleine durch die Zombie Verseuchte Welt von DayZ reisen und Abenteuer erleben? Dean 'Rocket' Hall äußert sich auf Nachfrage eines DayZ-Spielers zu einer Einzelspieler-Variante.

Kommt bald eine Einzelspieler-Version von DayZ? Vermutlich, wie Dean 'Rocket' Hall, seines Zeichens der Schöpfer und Lead-Designer der Zombie-Modifikation, auf die Nachfrage eines Spielers antwortet. Er sei sich sicher, dass eine Singleplayer-Variante von DayZ erscheinen könnte. Rocket würde allerdings nicht an der Entwicklung beteiligt sein. Er findet die Umsetzung nicht so herausfordernd, wie Multiplayer-Titel.

Derzeit werkelt das Team rund um Dean Hall und Bohemia Interactive an die Fertigstellung der Standalone-Variante, die nach aktuellen Infos im April erscheinen soll. In unserem Special von gestern fassten wir für euch nochmals alle wissenswerten Infos rund um die Edition zusammen.

Die Standalone-Version von DayZ soll laut aktuellen Planungen im April 2013 erscheinen. Ursprünglich war Dezember 2012 als Termin angesetzt.

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Erscheint für PS4, Xbox One-Version aber zuerst DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann Fortnite Fortnite - Das größte Geheimnis könnte bald gelüftet werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai