DayZ: Dean 'Rocket' Hall über den Erfolg von DayZ

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 11:52 Uhr - DayZ News DayZ - Dean 'Rocket' Hall über den Erfolg von DayZ

Die Standalone-Version von DayZ steht aktuell noch in der Schwebe. Einen Release-Termin nannte Tüftler und Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall bisher nicht. Doch Neuigkeiten gibt es dennoch, nachdem wir euch vor wenigen Tagen einen riesigen Schwung an neuen Info-Happen servierten.

Im reddit.com-Forum ließ Hall verkünden, dass er ziemlich über den Erfolg von DayZ überrascht sei und mit solch einem Andrang nicht gerechnet hat. Interessant ist vor allem die Aussage, dass die Modifikation ausschließlich umgesetzt wurde, da er einen Zombie-Survival-Modus spielen wollte. Inzwischen arbeitet man an einer eigenen Version der ArmA II-Modifikation.

Abseits dessen, gibt es auch etwas zum persönlichen Spielgeschmack des Lead-Designers, welcher verrät, dass er bis zum Erbrechen Space Station 13 spielt. Im Bezug auf 'waschechte' DayZ-Spieler betont Dean 'Rocket' Hall, dass er das Herz der DayZ-Community aus den Spielern sieht, die von Anfang an mit durch die Welt der Untoten stampften.

Der Lead-Designer von DayZ - Dean 'Rocket' Hall hat mit solch einem massiven Andrang auf die Zombie-Modifikation nie gerechnet und schrieb die Mod für seinen persönlichen Bedarf.

Q Quelle: reddit.com M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Bohemia Interactive Genre: Action Plattformen: PC, PS4 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

DayZ: Erscheint noch dieses Jahr für Konsole, PS4-Release ungewissMicrosoft hat bekannt gegeben, dass DayZ noch 2016 für die Xbox One erscheinen wird. Der Release für PS4 ist noch unklar, sollte aber kurz danach erfolgen.

DayZ: Update 0.60 ab sofort verfügbarEntwickler Bohemia Interactive hat das neue DayZ Update 0.60 veröffentlicht. Bislang konnte man den Patch nur auf Experimental Servern spielen, jetzt geht es ...

DayZ: Warum die experimentellen Server offline sindSeit einiger Zeit befindet sich Version 0.60 auf den experimentellen der Standalone-Version zu DayZ. Allerdings scheint es größere Probleme mit dieser ...

Noch mehr News zu DayZ anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link