Quick-Navigation: PlayNation.de DayZ News
f t R

DayZ: Dean 'Rocket' Hall über den Erfolg von DayZ

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 11:52 Uhr DayZ - Dean 'Rocket' Hall über den Erfolg von DayZ

Die Standalone-Version von DayZ steht aktuell noch in der Schwebe. Einen Release-Termin nannte Tüftler und Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall bisher nicht. Doch Neuigkeiten gibt es dennoch, nachdem wir euch vor wenigen Tagen einen riesigen Schwung an neuen Info-Happen servierten.

Im reddit.com-Forum ließ Hall verkünden, dass er ziemlich über den Erfolg von DayZ überrascht sei und mit solch einem Andrang nicht gerechnet hat. Interessant ist vor allem die Aussage, dass die Modifikation ausschließlich umgesetzt wurde, da er einen Zombie-Survival-Modus spielen wollte. Inzwischen arbeitet man an einer eigenen Version der ArmA II-Modifikation.

Abseits dessen, gibt es auch etwas zum persönlichen Spielgeschmack des Lead-Designers, welcher verrät, dass er bis zum Erbrechen Space Station 13 spielt. Im Bezug auf 'waschechte' DayZ-Spieler betont Dean 'Rocket' Hall, dass er das Herz der DayZ-Community aus den Spielern sieht, die von Anfang an mit durch die Welt der Untoten stampften.

Der Lead-Designer von DayZ - Dean 'Rocket' Hall hat mit solch einem massiven Andrang auf die Zombie-Modifikation nie gerechnet und schrieb die Mod für seinen persönlichen Bedarf.

Weitere News zu DayZ

"Leiter-Bug" wird schon bald Geschichte sein
Es darf gefeiert werden. Eine der häufigsten Todesursachen in DayZ wird bald nicht mehr vorkommen. Der bekannte "Leiter-Bug" wird bei den Programmierern von DayZ zurzeit hart rangenommen. Dies hat Dean Hall persönlich via Twitter verraten.

Uns erwartet schon bald ein 900 MB-großes Update
Hat Bohemia Interactive da etwa bisher verheimlichte neue Features in der Hinterhand? Es scheint zumindest so, denn wenn man die Dateigröße des nächsten Patches sieht, kann es sich dabei nicht nur um kleinere Neuerungen handeln.

Friendly - Musikparodie zu Happy von Pharrell Wiliams
Die Jungs von Team GEO haben auf YouTube eine geniale Musikparodie veröffentlicht. "Friendly" heißt sie und parodiert den Song "Happy" von Pharrell Williams in einem sehr lustigen Video.

Weitere News anzeigen

Artikel

DayZ: Kontrollbesuch der Standalone-Version
Feste Artikel - Noch in einer frühen Alpha-Version steckend und mit zahlreichen Fehlern behaftet, raten selbst die Jungs und Mädels von Bohemia von dem momentanen Kauf der Standalone-Fassung zu DayZ ab. Trotz Warnung sich hier eine unfertige Version zu kaufen und ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu DayZ

comments powered by Disqus
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Let's PlayerImmer mehr Leute schauen anderen Leuten auf YouTube beim Zocken zu. Wir haben für euch die Top 10 der mit Abstand erfolgreichsten Let's Player ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH