DayZ: Dean 'Rocket' Hall über den Erfolg von DayZ

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 11:52 Uhr
DayZ - Dean 'Rocket' Hall über den Erfolg von DayZ

Die Standalone-Version von DayZ steht aktuell noch in der Schwebe. Einen Release-Termin nannte Tüftler und Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall bisher nicht. Doch Neuigkeiten gibt es dennoch, nachdem wir euch vor wenigen Tagen einen riesigen Schwung an neuen Info-Happen servierten.

Im reddit.com-Forum ließ Hall verkünden, dass er ziemlich über den Erfolg von DayZ überrascht sei und mit solch einem Andrang nicht gerechnet hat. Interessant ist vor allem die Aussage, dass die Modifikation ausschließlich umgesetzt wurde, da er einen Zombie-Survival-Modus spielen wollte. Inzwischen arbeitet man an einer eigenen Version der ArmA II-Modifikation.

Abseits dessen, gibt es auch etwas zum persönlichen Spielgeschmack des Lead-Designers, welcher verrät, dass er bis zum Erbrechen Space Station 13 spielt. Im Bezug auf 'waschechte' DayZ-Spieler betont Dean 'Rocket' Hall, dass er das Herz der DayZ-Community aus den Spielern sieht, die von Anfang an mit durch die Welt der Untoten stampften.

Der Lead-Designer von DayZ - Dean 'Rocket' Hall hat mit solch einem massiven Andrang auf die Zombie-Modifikation nie gerechnet und schrieb die Mod für seinen persönlichen Bedarf.

comments powered by Disqus

Weitere News zu DayZ

Sicherheit steht nun im Mittelpunkt [Status Report]
In einem neuen Status-Report zu DayZ spricht der Entwickler darüber, dass die Sicherheit bei der Entwicklung des Titels nun im Mittelpunkt stehen werde. Schließlich sei eine unfertige Version bereits veröffentlicht und damit sehr angreifbar für Leute ...

Server wieder online, Patch-Notes zu Update 0.49 [Update]
Wie DayZ-Entwickler Bohemia Interactive auf dem offiziellen Blog des Survival-Titels bekannt gegeben hat erscheint noch am heutigen Mittwoch die Stable-Version von Update 0.49. Unter anderem dürfte der Patch neue Waffen sowie Tiere mit sich bringen.

Erstes Fahrzeug gesichtet sowie spannende Ankündigung
Erfreuliche Nachrichten für DayZ-Spieler, denn die Standalone-Version könnte in Kürze die ersten Fahrzeuge spendiert bekommen. So ist ein Bild eines Trucks aufgetaucht. Des Weiteren deutet der Producer eine interessante Zeit für Fans und Spieler an.

Weitere News anzeigen
DayZ Von Bohemia InteractiveAction PC Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen