News vom 14.01.2013 - 11:52 Uhr - Kommentieren (0)
DayZ Screenshot

Die Standalone-Version von DayZ steht aktuell noch in der Schwebe. Einen Release-Termin nannte Tüftler und Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall bisher nicht. Doch Neuigkeiten gibt es dennoch, nachdem wir euch vor wenigen Tagen einen riesigen Schwung an neuen Info-Happen servierten.

Im reddit.com-Forum ließ Hall verkünden, dass er ziemlich über den Erfolg von DayZ überrascht sei und mit solch einem Andrang nicht gerechnet hat. Interessant ist vor allem die Aussage, dass die Modifikation ausschließlich umgesetzt wurde, da er einen Zombie-Survival-Modus spielen wollte. Inzwischen arbeitet man an einer eigenen Version der ArmA II-Modifikation.

Abseits dessen, gibt es auch etwas zum persönlichen Spielgeschmack des Lead-Designers, welcher verrät, dass er bis zum Erbrechen Space Station 13 spielt. Im Bezug auf 'waschechte' DayZ-Spieler betont Dean 'Rocket' Hall, dass er das Herz der DayZ-Community aus den Spielern sieht, die von Anfang an mit durch die Welt der Untoten stampften.

Der Lead-Designer von DayZ - Dean 'Rocket' Hall hat mit solch einem massiven Andrang auf die Zombie-Modifikation nie gerechnet und schrieb die Mod für seinen persönlichen Bedarf.

Siehe auch: DayZ DayZ Screenshots DayZ Standalone Version Space Station 13 Quelle: reddit.com

Seitenauswahl

Infos zu DayZ

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu DayZ
DayZ - Vorbereitung auf den großen Beta-Meilenstein begonnen Das Entwicklerteam von DayZ ist aus dem Urlaub zurückgekehrt und arbeitet nun fleißig daran, sämtliche Fehler, die sich noch in Version 0.61 befinden, zu behoben und Version 0.62 ...
Artikel zu DayZ
DayZ - Wie steht es eigentlich um Version 0.61? In einem neuen Status Report zu der Standalone-Version von DayZ teilen die Entwickler von Bohemia Interactive die Fortschritte in Bezug auf Version 0.61 mit, die derzeit lediglich auf ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

Pokémon Sonne & Mond - Sonderangebot für Nintendo 3DS gestartet

26.04.

Call of Duty WW2 - Premieren-Livestream ab 19 Uhr hier ansehen

26.04.

Call of Duty WW2 - Neuer Leak zu Special Edition und Season Pass

26.04.

Heroes of the Storm - Wöchentliche Belohnungen in der Nexus-Challenge 2.0

26.04.

Battlegrounds - Wöchentlicher Patch steht vor der Tür

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!