PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Dean Hall über die Preise der Alpha-Version von DayZ

Von Dennis Werth - News vom 27.05.2013, 11:16 Uhr
DayZ Screenshot

Das Team rund um Dean 'Rocket' Hall orientiert sich mit der Standalone-Version von DayZ an das Klötzchenabenteuer Minecraft in puncto Preismodell. Die Entwickler verraten euch, was die Alpha- und die finale Version vom Zombie-Titel letztendlich kosten wird.

Die Standalone-Version von DayZ ist weiterhin nicht erschienen, dennoch zeichnet sich in Bälde die erste Möglichkeit ab, ein Blick auf das Zombie-Abenteuer zu werfen. Wir berichteten bereits über die Alpha-Version, welche, ähnlich wie Minecraft, eine kleine Summe erfordert. Wer vorab bezahlt, darf sich auf Vergünstigungen freuen. Der Preis liegt demnach bei 10 US-Dollar während der Alpha-Phase. Wird das Spiel vervollständigt, hebt das Team rund um den Projektleiter Dean 'Rocket' Hall die Summe um weitere 10 Euro an.

Weiterhin ist unklar, ab wann die Standalone-Version von DayZ im Handel erscheint oder ab wann konkret die Alpha-Phase beginnt.

Auf PlayNation.de werdet ihr die entsprechende News bei dem Startschuss vorfinden. Wie findet ihr die Preisgestaltung zur Alpha von DayZ? Schreibt uns doch mal in die Kommentare.

Die Standalone-Version von DayZ hat noch keinen konkreten Termin erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake