PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 05.02.2018, 10:54 Uhr
DayZ Screenshot

Entwickler Bohemia Interactive hat auf Twitter noch einmal bestätigt, dass der Survival-Shooter DayZ in diesem Jahr nicht nur offiziell für den PC, sondern auch im Early Access für die Xbox One veröffentlicht wird.

Die schier endlose Odyssey geht weiter. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2018 und das Entwicklerstudio Bohemia Interactive stellt die Geduld der ehemaligen euphorischen DayZ-Spieler weiter auf die Probe.

DayZ DayZ Kostenloser 2D-Ableger von Bohemia für Mobilgeräte veröffentlicht

2018 soll ein großes Jahr für DayZ werden

Doch in diesem Jahr soll es endlich so weit sein und die PC-Fassung offiziell veröffentlicht werden. Doch nicht nur das. Intern soll der PC komplett wie eine neue Konsole behandelt und auch nach dem Release mit neuen Inhalte versorgt werden.

Weiterhin haben die Verantwortlichen auf Twitter noch einmal bestätigt, dass die Xbox One Version in diesem Jahr in den Early Access starten wird. PS4-Besitzer sollen zwar ebenfalls eine Version des Survival-Titels erhalten, bislang gibt es aber noch keinen konkreten Termin.

"Kurz gesagt, ja, wir werden DayZ auch noch für PS4 veröffentlichen“, teilte ein Sprecher des Publishers mit. „Vor allem, da wir auf der Xbox ein Spiel-Preview-Programm nutzen können, haben wir diese Plattform für die erste Konsolen-Veröffentlichung gewählt und die Partnerschaft mit Microsoft war für uns bisher sehr produktiv. Wir freuen uns aber auch darauf, DayZ in die Hände der PS4-Spieler bringen zu können, das wird nur etwas später geschehen als auf der Xbox One.", so das Statement.

Bohemia hat noch einmal bestätigt, dass DayZ in diesem Jahr in den Early Access starten wird.

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Erscheint für PS4, Xbox One-Version aber zuerst DayZ DayZ - Beta verschoben, Version 0.63 kommt erst 2018 DayZ DayZ - Kostenloser 2D-Ableger von Bohemia für Mobilgeräte veröffentlicht DayZ DayZ - 0.62 Experimental Update jetzt verfügbar DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler PlayStation 4 PlayStation 4 - Dritte Beta-Version zu Firmware 5.50 verfügbar - finaler Termin steht noch aus
News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Neue Inhalte für die Video-Streaming-Plattform

KOMMENTARE