PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Beta verschoben, Version 0.63 kommt erst 2018

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.11.2017 - 17:05 Uhr
DayZ Screenshot

Bohemia Interactive wird die DayZ-Beta nicht mehr 2017 veröffentlichen. Als Release für Version 0.63 peilt man nun das Jahr 2018 an. Unklar ist weiterhin, wann die Vollversion 1.0 erscheinen soll.

Mit dem Start der Beta von DayZ hat man sich bei Bohemia Interactive wohl oder übel verkalkuliert. Das Studio gab in einem Blogpost bekannt, dass die DayZ-Beta nicht mehr Ende 2017, sondern erst im Laufe des Jahres 2018 veröffentlicht werden soll.

Im neuesten Statusreport gaben die Entwickler bekannt, dass die Beta-Version 0.63 nicht mehr bis zum Ende des Jahres fertiggestellt werden kann. Man habe sich Mühe gegeben, musste das neueste DayZ-Update aber verschieben.

Teste Dein Wissen! Was weißt Du über DayZ?

Alpha, Beta, DayZ

Noch ist unklar, wann genau die DayZ-Version 0.63 erscheinen wird. Bohemia Interactive hält sich bezüglich eines Releasedatums im gleichen Maße bedeckt wie zu einem möglichen Termin für die Vollversion.

DayZ befindet sich seit mittlerweile vier Jahren in der Alpha - in diesem Jahr sollte schrittweise der Übergang in die Beta erfolgen. Die aktuelle Version lautet 0.62, die Beta wird mit 0.63 und die Vollversion mit 1.0 eingeleitet.

DayZ DayZ 10 Fakten, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

DayZ Beta Releasetermin nicht mehr 2017

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Beta verschoben, Version 0.63 kommt erst 2018 DayZ DayZ - Kostenloser 2D-Ableger von Bohemia für Mobilgeräte veröffentlicht DayZ DayZ - 0.62 Experimental Update jetzt verfügbar DayZ DayZ - Erreicht nach vier Jahren endlich die Beta DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE