PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Beta-Keys im Umlauf?

Von Sascha Scheuß - News vom 18.01.2013, 15:06 Uhr
DayZ Screenshot

Immer mehr Websites wollen ein Stück der DayZ-Torte abhaben und bieten fälschlicherweise Beta-Anmeldungen der Standalone-Version an. Dean 'Rocket' Hall warnt nun alle Spieler vor diesen Angeboten.

Nach mehreren geplatzten Release-Terminen beginnt jetzt die heiße Phase um die Standalone-Version von DayZ. Die Entwickler haben zwar noch nicht mit einer Testphase begonnen, doch der Struktur-Code soll schon fertig sein und man konzentriere sich nun auf Details. Die Community wird wohl vorerst an keinem Beta-Test teilhaben, doch trotzdem versprechen einige Websites für eine Registrierung auf ihrer Seite mit einem Key zu einer angeblichen Beta von DayZ.

Diese dreisten Lügen stoßen bei Entwickler Dean Hall natürlich sauer auf und via Twitter warnt er alle User vor dem Betrug:

"Falls ihr Internetseiten seht, die euch gegen eine Anmeldung auf ihrer Seite einen DayZ-Test Key oder Download versprechen - das sind Fälschungen!"

Klare Worte von Hall, doch falls es demnächst zu einer Beta-Ankündigung kommt, sagen wir euch natürlich sofort Bescheid.

Die DayZ-Standalone bietet erstmal keine Beta-Test's an

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake