PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Bären erhalten bald Einzug in die Standalone-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 02.08.2014, 11:57 Uhr
DayZ Screenshot

Aktuellen Hinweisen nach wird es in der Standalone-Version von DayZ schon bald Bären geben, wie ein geleaktes Bild beweist. Fraglich ist bisher allerdings, ob das Tier auch Spieler angreifen wird.

Bisher mussten sich Spieler von DayZ gegen Zombies sowie gegen feindliche Banditen zur Wehr setzen, doch schon bald könnte eine weitere Gefahr Einzug in die Standalone-Fassung erhalten. Die Rede ist von einem Braunbären, denn ein kürzlich geleaktes Bild auf imgur.com zeigt das Modell des gewaltigen Tieres. Bisher hat sich das Entwicklerteam allerdings noch nicht diesbezüglich geäußert.

In wie weit der Bär für Spieler eine Gefahr darstellt, kann deshalb zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geklärt werden. Außerdem ist es bisher nicht bekannt, ab wann das Tier in DayZ anzutreffen sein wird. Möglicherweise wird der Bär bereits innerhalb des nächsten experimentellen Patches implementiert. Sobald wir nähere Details dazu wissen, teilen wir sie euch umgehend mit.

Erst vor wenigen Tagen ist ein neuer Stable-Patch zu DayZ erschienen, der Zelte, neue Waffen und zahlreiche weitere Items mit sich brachte.

Bald wird es in DayZ auch Bären geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake