News vom 22.05.2017 - 11:38 Uhr - Kommentieren (0)
Days Gone Screenshot

Nach einer kurzen News-Flaute wird der Survival-Horror-Titel Days Gone auf der E3 relativ umfangreich präsentiert. Die Entwickler von Sony Bend haben dies bereits offiziell bestätigt. 

Ein neuer Lichtblitz am Survival-Horror-Horizont tut sich derzeit mit Days Gone auf. Der postapokalyptische Zombie-Titel aus dem Hause Sony Bend schürt rege Erwartungen bei den Interessenten. Vor einiger Zeit haben die Entwickler verlauten lassen, dass sie mit dem Titel langfristige Pläne verfolgen. 

Nun beginnt langsam die heiße und finale Phase des Titels und auch wenn es derzeit nicht viel zu berichten gibt, wird es auf der diesjährigen E3 einiges zu sehen geben. Sony hat nun mitgeteilt, dass sie in Kürze neue Infos preisgeben. Days Gone wird umfangreich auf der E3 präsentiert. So heißt es seitens der Entwickler, dass sie einen "groß angelegten Auftritt" planen. 

Leider gibt es keine genauen Details, aber bis zum Ende der E3 dürften alle offenen Fragen geklärt sein. Derweil vergrößert sich außerdem das Studio von Sony Bend, denn es gab erst kürzlich einen Zuwachs an Mitarbeitern. Schließlich haben sich die Entwickler noch zu der PS4 Pro ausgesprochen. Die Rede ist von einem echten "Game Changer". Alle Infos dazu findet ihr in der folgenden News:

Siehe auch: Days Gone E3 Game Sony Bend survival horror zombie

Seitenauswahl

Infos zu Days Gone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Days Gone
Days Gone - Kein Vergleich zu The Last of Us Die Entwickler äußern sich jetzt in Bezug auf den Vergleich zu The Last of Us. So soll es ein absolutes Gegenstück darstellen und nicht mit dem Spiel zu vergleichen sein. 
Artikel zu Days Gone
Days Gone - Entwickler verspricht dynamisch agierende Zombies Der Zombie-Survival-Titel Days Gone wurde im Rahmen von Sonys Pressekonferenz auf der E3 2016 innerhalb eines Gameplay-Videos angekündigt. Nun hat Entwickler Bend Studio weitere ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!