News vom 13.06.2017 - 04:21 Uhr - Kommentieren (0)
Days Gone Screenshot

Mit Days Gone möchte sich Sony PlayStation dem Zombie-Genre von einer etwas anderen Seite nähern. Weitere Einblicke in das Spiel gab es während der Pressekonferenz im Rahmen der E3.

Das Zombie-Abenteuer Days Gone von Bend Studio mischt eine Zombie-Apokalypse mit einem Setting à la Sons of Anarchy. Einen etwas tieferen Einblick in den Spielablauf zeigte ein neuer Trailer, der von Sony PlayStation während ihrer Pressekonferenz präsentiert wurde.

Der Protagonist Deacon St. John ist in dem Trailer auf der Suche nach einem Verbündeten und infilitriert dafür eine Feindbasis. Dabei setzt er auf technische Spielereien und die Hilfe von einer großen Horde Zombies.

Days Gone erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Ihr könnt es hier vorbestellen.

Den Trailer findet ihr in unserer Video-Rubrik.

Mehr News und alle Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Sony veröffentlichte einen neuen Trailer zu Days Gone

Siehe auch: Days Gone E3 playstation Sony Zombies

Seitenauswahl

Infos zu Days Gone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Days Gone
Days Gone - Kein Vergleich zu The Last of Us Die Entwickler äußern sich jetzt in Bezug auf den Vergleich zu The Last of Us. So soll es ein absolutes Gegenstück darstellen und nicht mit dem Spiel zu vergleichen sein. 
Artikel zu Days Gone
Days Gone - Entwickler verspricht dynamisch agierende Zombies Der Zombie-Survival-Titel Days Gone wurde im Rahmen von Sonys Pressekonferenz auf der E3 2016 innerhalb eines Gameplay-Videos angekündigt. Nun hat Entwickler Bend Studio weitere ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!