PLAYNATION NEWS The Day

The Day - Neues MMO auf CryEngine 2 Basis angekündigt

Von Redaktion - News vom 07.12.2007, 14:02 Uhr

Aktuell entwickeln die Mannen von Reloaded Studios noch Huxley, doch schon jetzt wurde ein weiteres MMO namens The Day angekündigt, das 2010 erscheinen soll. Dafür haben sich die Macher sogar die wirkliche hübsche CryEngine 2 lizenziert, um eine Mixtur aus Shooter und Online-Rollenspiels zu produzieren.

Der Sci-Fi Titel spielt hauptsächlich in einer düsteren Zukunft, in der ein heftiger Bürgerkrieg tobt, an dem auch die Spieler teilnehmen. Weiterhin kann die Menschheit in der Zeit reisen, somit wird der Charakter auch diverse Schauplätze der Vergangenheit erkunden. Wir haben einen Haufen Artworks für euch in unsere Galerie übernommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Day

The Day The Day - Neues MMO auf CryEngine 2 Basis angekündigt Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids