PLAYNATION NEWS The Day

The Day - Nagelneues Interview mit Lead Designer Jino Lee

Von Redaktion - News vom 11.12.2007, 14:42 Uhr

Eine düstere Zukunft - ein heftiger Bürgerkriegt tobt und die Menschheit kann in der Zeit reisen. Nein, es handelt sich hier nicht um den Spielfilm Zurück in die Zukunft 2, sondern um das kommende MMO The Day. Damit die Welt auch wirklich dunkel aussieht, haben sich die Macher keinen anderen Grafikmotor als die CryEngine 2 lizenziert.

Die Kollegen von PCGames veröffentlichten jetzt ein englisches Interview mit Jino Lee. Viel kann der Lead Designer zwar nicht verraten, da man sich aktuell noch in der Planungsphase befindet, dafür gesteht er, dass World of Warcraft auf jeden Fall inspirierend für das kommende Shooter-MMORPG sein wird. Für ihn war der Blizzard-Titel ein echter Sprung im Genre.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Day

The Day The Day - Neues MMO auf CryEngine 2 Basis angekündigt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni