PLAYNATION NEWS Dawn of Fantasy

Dawn of Fantasy - Drache gefällig?

Von Birthe Stiglegger - News vom 29.01.2012, 16:17 Uhr

Reverie World Studios hat sich mal wieder eine kleine Besonderheit für euch einfallen lassen. So können alle, die bisher den Weg in die virtuelle Welt des MMORTS Dawn of Fantasy noch nicht gefunden haben, nun ein spezielles Angebot wahrnehmen. Wer sich das Spiel von der offiziellen Webseite des Entwicklers komplett neu holt, erhält zusätzlich einen Jägerdrachen geschenkt. Er hat einen Real-Wert von 10 US-Dollar und ist nirgendwo sonst erhältlich.

Dawn of Fantasy ist ein kostenloses MMORTS mit Fantasyelementen. In der virtuellen Welt Mythador erwarten euren Helden (wahlweise Mensch, Elf oder Ork) massig Quests. So könnt ihr Magiern und Königen zu Diensten sein oder aber das von Kriegen zerrüttete Land erkunden. Baut die Welt wieder auf und kämpft gemeinsam mit euren Freunden gegen KI-gesteuerte Festungen und Imperien. Neben massiven PvP-Schlachten könnt ihr euch auch in Einzelduellen miteinander messen. Dawn of Fantasy bietet euch eine Mischung aus RTS, MMO und Fantasy-Schlachten, Diplomatie, Belagerungen und Ökonomie. Es liegt an euch, wie die Zukunft von Mythador aussieht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dawn of Fantasy

Dawn of Fantasy Dawn of Fantasy - Drache gefällig? Dawn of Fantasy Dawn of Fantasy - Guter Start ins neue Jahr: Holiday Sale-Angebote verlängert! Dawn of Fantasy Dawn of Fantasy - Noch für zwei Tage im Sonderangebot erhältlich! Dawn of Fantasy Dawn of Fantasy - Eroberungsschlachtzüge im Anmarsch Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai