PLAYNATION NEWS Darkspore

Darkspore - Vorschau - Würdiger Spore-Nachfolger?

Von Redaktion - News vom 09.03.2011, 13:53 Uhr

Maxis werkelt bekanntlich nicht nur am Sims-Franchise, sondern bringen Hits wie Spore auf den Markt. Das beliebte Monster-Spiel geht jedoch in eine neue Richtung und wird düsterer. Die Rede ist ganzklar von Darkspore, welches in Kürze für den PC erscheinen wird. Noch vor dem Release verlosen wir nicht nur massenhaft Beta-Keys zur nächsten Closed-Beta-Phase, sondern reiben euch unsere brandneue Preview unter die Nase, welche von Redakteurin Yennifer stammt. 

darkspore3

Was bietet Darkspore? 

Auszug aus dem Artikel:

"Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Wissenschaftlers, der drei Kreaturen in den Kampf schickt. Das war es im Prinzip auch schon. Dennoch hat Darkspore eine Story. Und diese wird in reichlichen Zwischensequenzen dem Spieler serviert. Originell ist diese aber schon lang nicht mehr, denn in der fernen Zukunft ist die Erde nicht mehr das einzige Zuhause der Menschen. Sie haben sich über den ganzen Weltraum verteilt und sich Diener erschaffen, die ihnen lästige und unnötige Arbeiten abnehmen. Diese „treuen" Monster, erschaffen durch Genmanipulation, sollen immer stärker werden, mit dem Hintergedanken, ihnen noch mehr Aufgaben aufzuladen. Und so greifen ihre Schöpfer schließlich eines Tages zu „Spore"."

KOMMENTARE

News & Videos zu Darkspore

Darkspore Darkspore - Aus Steam verbannt Darkspore Darkspore - Jetzt wird richtig abgerockt! Darkspore Darkspore - Neue Beta gestartet! Darkspore Darkspore - Vorschau - Würdiger Spore-Nachfolger? Darkspore Darkspore - Zrin-Trailer Darkspore Darkspore - Beute sammeln Battlefield 5 Battlefield 5 - Leak: Das sind alle Waffen, Gadgets und Vehikel Netflix Netflix - Das gibt's neu im Juli 2018: Alle Filme, Serien und Dokus!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - So brutal wird das Sci-Fi-Rollenspiel ausfallen