PLAYNATION NEWS Darksiders II

Darksiders II - Inspiriert von Diablo und Portal 2

Von Redaktion - News vom 07.10.2011, 15:32 Uhr

Nachdem sich Entwicklerstudio Vigil Games in letzter Zeit etwas bedeckt hielt, was Darksiders 2 angeht, hat sich nun Jay Fitzloff, Marketing Director des Studios zu Wort gemeldet. So bestätigte er, dass die Entwicklung des Titels noch immer im vollen Gange ist und man mit Stolz behaupten kann nun sicherer in der Entwicklung zu sein als noch beim Vorgänger. So stieß man bei Darksiders noch auf einige Probleme mit der Game-Engine und wusste nichtmals was für ein Spiel man wirklich entwickeln wollte, diese Startschwierigkeiten gehören nun der Vergangenheit an.

Ebenfalls intressant ist die Tatsache, dass Fitzloff die Diablo-Reihe und Portal 2 als Vorbilder für das Spiel nannte. Während parallelen zu Diablo relativ einfach ausfindig zu machen sind, musste man bei Portal 2 etwas tiefer bohren. Dieses verfügt laut Vigil Games über das perfekte Balancing im Rätsel-Bereich. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders II

Darksiders II Darksiders II - Entwicklung einer Fortsetzung hat noch nicht begonnen Darksiders II Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot Darksiders II Darksiders II - Wieder im eShop für die Wii U verfügbar Darksiders II Darksiders II - Neuer DLC erscheint heute Darksiders II Darksiders II - Arena Mode Gameplay Darksiders II Darksiders II - Tod kommt zu euch allen Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen