Darkfall: Unholy Wars: Start von Darkfall: Unholy Wars auf Dezember verschoben

15.11.2012 - 16:09

Der Entwickler Aventurine muss den Start seiner neuen Erweiterung Darkfall: Unholy Wars auf den 12. Dezember verschieben.

Teilen Tweet Kommentieren

Wie wir erfahren mussten, wird sich der Start von Darkfall: Unholy Wars um einen Monat verschieben. Der Release der Erweiterung war für den 20. November geplant, jedoch hat der Entwickler Aventurine nun eingeräumt, dass sie den Termin nicht einhalten können. Der 12. Dezember soll nun der neue Release-Tag werden. Grund dafür sei ein fataler Mix aus neu aufgetauchten Fehlern, dem schlechten Feedback aus der Test-Phase und einigen externen Faktoren. Dem Entwickler-Team tue dieses unendlich Leid und so versprachen sie, die nächsten drei Wochen gut zu nutzen, damit das Spiel am Ende die Erwartungen erfülle. Die Server von Darkfall Online werden aber wie geplant am 15. November heruntergefahren, um Arbeiten daran vorzunehmen. Das finale Ergebnis wird uns hoffentlich über die längere Wartezeit hinwegtrösten.

Neuer Start-Termin von Drakfall: Unholy Wars am 12. Dezember

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Darkfall: Unholy Wars? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
 

Link: Quelle
Geschrieben von Sebastian LammichDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Darkfall: Unholy Wars: Server zwangsweise offline - Zukunft ungewiss

Nach 13 Jahren Laufzeit wurden am vergangenen Wochenende die Server des Fantasy-MMORPGs Darkfall: Unholy Wars vom Netz genommen. Ob es sich hierbei um einen Abschied auf Zeit oder für immer ...

Darkfall: Unholy Wars: Schreibe deine eigene Quest

In einem neuen Event könnt ihr euch selber an die Tastatur klemmen und eigene Aufgaben samt Story erfinden. Die besten Quests werden später ins Spiel übernommen und mit eurem Namen versehen.

Darkfall: Unholy Wars: Erfinde deine eigene Klasse samt Tutorial

Mit dem neuen Update könnt ihr eure eigene Klasse im Spiel erstellen. Jetzt veröffentlichte der Entwickler ein Tutorial, welches euch die Aspekte des „Custom Role System“ ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps