Von Sebastian Lammich | News vom 15.11.2012 - 16:09 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Der Entwickler Aventurine muss den Start seiner neuen Erweiterung Darkfall: Unholy Wars auf den 12. Dezember verschieben.

Wie wir erfahren mussten, wird sich der Start von Darkfall: Unholy Wars um einen Monat verschieben. Der Release der Erweiterung war für den 20. November geplant, jedoch hat der Entwickler Aventurine nun eingeräumt, dass sie den Termin nicht einhalten können. Der 12. Dezember soll nun der neue Release-Tag werden. Grund dafür sei ein fataler Mix aus neu aufgetauchten Fehlern, dem schlechten Feedback aus der Test-Phase und einigen externen Faktoren. Dem Entwickler-Team tue dieses unendlich Leid und so versprachen sie, die nächsten drei Wochen gut zu nutzen, damit das Spiel am Ende die Erwartungen erfülle. Die Server von Darkfall Online werden aber wie geplant am 15. November heruntergefahren, um Arbeiten daran vorzunehmen. Das finale Ergebnis wird uns hoffentlich über die längere Wartezeit hinwegtrösten.

Neuer Start-Termin von Drakfall: Unholy Wars am 12. Dezember

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Darkfall: Unholy Wars? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
 

Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Darkfall: Unholy Wars

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Darkfall: Unholy Wars
Darkfall: Unholy Wars - Neues Update angekündigt Mit einem neuen Update kündigt Aventurine neue Wettereffekte sowie Clan-Märkte für Darkfall: Unholy Wars an. Daneben veröffentlichte der Entwickler ein Video zum Wettersystem.
Artikel zu Darkfall: Unholy Wars
Darkfall: Unholy Wars - Neues Duell-System hinzugefügt Mit dem neuesten Patch fügte der Entwickler Aventurine das neue Duell-System sowie die Wetter-Effekte für Darkfall: Unholy Wars hinzu.
News zu Hearthstone

Hearthstone - Die Gier der Spieler sorgt für massenhaft Fake-Events

23.10.

The Evil Within 2 - Von Psychopathie und Soziopathie - unsere Reise in den STEM

23.10.

Destiny 2 - PC-Guide: Start-Uhrzeit, Preload, Anforderungen

23.10.

Animal Crossing - Nintendo kündigt Direct für diese Woche an

23.10.

Destiny 2 - Günstig die PC-Version kaufen, Rockstar Sale

23.10.

Allgemein - Top Games in dieser Woche

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5