PLAYNATION NEWS DarkFall: LostSouls

DarkFall: LostSouls - Video: Fahndung nach Amy Heaven (11)!

Von Redaktion - News vom 31.03.2010, 19:54 Uhr

31.03.2010, Publisher Iceberg Interactive und Entwickler Darkling Room fahnden per Youtube Video und Facebook nach der elfjährigen Amy Heaven.

Im Jahre 2005, nachdem Amy, aufgrund von angst-machenden Zeichnungen und der Interesse an den Toten, von der Schule geworfen wurde, verschwand diese wenige Zeit später vom Spielplatz in Dowertown. Fortan ward sie nie wieder gesehen. Bis heute, als der Inspektor sich dem Fall noch einmal annimmt und in der Bonfire Night nach dem Mädchen sucht. Publisher Iceberg Interactive und Entwickler Darkling Room fahnden währenddessen mit dem Facebook Eintrag und einem Youtube Video nach dem Mädchen. Habt ihr sie gesehen?

Facebook Eintrag:

Fahndungsplakat-Webseite von Amy Heaven

Video:

Sehr gut gemacht! Der Horrorshooter DarkFall: LostSouls erscheint am 9. April für den PC.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu DarkFall: LostSouls

DarkFall: LostSouls DarkFall: LostSouls - DarkFall: LostSouls - Fahndung nach Amy Heaven(11) Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam