PLAYNATION NEWS Dark Souls

Dark Souls - Release des Konsolen-DLCs

Von Sascha Scheuß - News vom 20.09.2012, 15:55 Uhr
Dark Souls Screenshot

Noch knapp einen Monat müssen sich die Konsolenspieler und Besitzer von Dark Souls gedulden, dann ist der DLC Artorias of the Abyss endlich auch für sie spielbar. Nachdem die PC-Spieler mit der Prepare to Die Edition den DLC schon fleißig ausprobieren konnten, ist es ab dem 24. Oktober nun für PS3 und Xbox360 Spieler möglich, den Zusatzinhalt im jeweiligen Store für 14,99 Euro oder 1200 Microsoft Points zu erwerben. Wer Dark Souls noch nicht gekauft hat und sich den Download-Content ebenfalls anschauen will, der wartet einfach noch 2 Tage und holt sich die Prepare to Die Edition für die Konsole, welche dann 39,99 Euro kostet.

Neue Umgebungen, Waffen, Items, Rüstungen und Zauber warten in Artorias of the Abyss auf den Spieler, und auch neue Gegner und Endbosse finden sich im Erweiterungs-Paket wieder. Auch das PvP wurde erweitert, nun kann man in einer Arena 1-gegen-1, 2-gegen-2 oder mit 4 Spielern im Klassischen Deathmatch aufeinander losgehen. Eine Rangliste wurde ebenfalls eingefügt, auf der man die besten Kämpfer der Arena begutachten kann.

Auf der PC-Version wurden diverse Glitches behoben und weitere Balance-Änderungen vorgenommen, welche in der Konsolenfassung dann auch übernommen werden.

Der DLC

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Souls

Dark Souls Dark Souls - Remastered bringt keine neuen Inhalte Dark Souls Dark Souls - Das sind alle Änderungen im Remastered Dark Souls Dark Souls - Streamer beendet Spielereihe, ohne einen Hit zu kassieren Dark Souls Dark Souls - Remastered bekommt exklusiven amiibo Dark Souls Dark Souls - Remaster für Nintendo Switch angekündigt Dark Souls Dark Souls - Soundtrack der Trilogie erscheint auf Vinyl YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt