PLAYNATION NEWS Dark Souls

Dark Souls - Mit Online-Tool Game-Tode berechnen

Von - News vom 10.03.2014, 13:45 Uhr
Dark Souls Screenshot

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie oft sie im Hardcore-Rollenspiel Dark Souls das Zeitliche segnen, gibt es nun ein Online-Tool, was die Tode zählt. Bisher ist die Berechnung allerdings nur für die PC-Version des Games möglich.

Das wohl härteste Rollenspiel Dark Souls geht in die zweite Runde: Am 14. März erscheint sein Nachfolger Dark Souls 2 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version kommt einen Monat später am 25. April.

Nun ist ein Online-Werkzeug aufgetaucht, mit dem ihr eure Spiel-Tode vom ersten Teil der Reihe berechnen könnt. Dazu müsst ihr lediglich einen Speicherstand hochladen und euer Ableben wird berechnet. In der Statistik heißt es außerdem, dass alle Spieler, die das Game erfolgreich absolviert haben, im Durchschnitt 620 Mal gestorben sind.

Die Idee für die Seite entstand, nachdem das Entwickler-Team VERET herausgefunden hat, dass nach jedem Speicherpunkt die In-Game-Tode des Spielers gezählt werden. Aus diesem Grund erstellten sie dieses benutzerfreundliche Tool, um es den Gamern zu ermöglichen, ihre Sterberate zu berechnen und vergleichen. Bisher ist das Tool allerdings nur über die PC-Version von Dark Souls nutzbar. Die Website findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Souls

Dark Souls Dark Souls - Remastered bringt keine neuen Inhalte Dark Souls Dark Souls - Das sind alle Änderungen im Remastered Dark Souls Dark Souls - Streamer beendet Spielereihe, ohne einen Hit zu kassieren Dark Souls Dark Souls - Remastered bekommt exklusiven amiibo Dark Souls Dark Souls - Remaster für Nintendo Switch angekündigt Dark Souls Dark Souls - Soundtrack der Trilogie erscheint auf Vinyl Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr