PLAYNATION NEWS Dark Souls

Dark Souls - Knapp 2,4 Millionen verkaufte Exemplare

Von Dustin Hasberg - News vom 12.04.2013, 15:53 Uhr
Dark Souls Screenshot

Während einer Präsentation von Dark Souls 2 haben die Entwickler auch über die Verkaufszahlen des Vorgänger gesprochen. So können die Entwickler über die Verkaufszahlen recht zufrieden sein.

Im Rahmen einer Präsentation zu Dark Souls 2 hat Entwickler From Software über die Verkaufszahlen von Dark Souls gesprochen. Insgesamt hat sich das Rollenspiel zusammen mit der Prepare to die Edition sowie dem DLC Artorias of the Abyss 2,36 Millionen Mal verkauft. Alleine in Europa wurden 1,3 Millionen Exemplare an den Mann gebracht. Von der Prepare to Die Editipn inklusive der PC-Version konnten 550.000 Einheiten abgesetzt werden.

Entwickler From Software arbeitet bereits an einem zweiten Teil von Dark Souls. Dieser soll den Wurzeln der Serie treu bleiben, eine größere Welt bieten und den Multiplayer-Part verbessern. Ein Release-Termin für Dark Souls 2 ist bisher allerdings noch nicht genannt worden.

Die Entwickler von Dark Souls können sich über recht ordentliche Verkaufszahlen freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Souls

Dark Souls Dark Souls - Remastered bringt keine neuen Inhalte Dark Souls Dark Souls - Das sind alle Änderungen im Remastered Dark Souls Dark Souls - Streamer beendet Spielereihe, ohne einen Hit zu kassieren Dark Souls Dark Souls - Remastered bekommt exklusiven amiibo Dark Souls Dark Souls - Remaster für Nintendo Switch angekündigt Dark Souls Dark Souls - Soundtrack der Trilogie erscheint auf Vinyl Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen