News vom 29.02.2016 - 09:31 Uhr - Kommentieren (0)
Dark Souls 3 Screenshot

Bei Amazon ist jetzt kurz vor Release von Dark Souls 3 ein Lösungsbuch vorstellbar, welches neben über 120 Seiten Hilfe für das Game von Bandai Namco auch viele Extras und Goodies erhält, die das Sammlerherz mit der Estus Flask Edition höher schlagen lassen.

Mitte April ist es soweit und Dark Souls 3 erscheint endlich auch in Deutschland. Bisher wurden dafür die Collectors- sowie Prestige-Edition angekündigt, auf die Fans schon sehnsüchtig warten. Die Dark Souls-Reihe sorgt gleichermaßen für Begeisterung und Frust bei den Spielern, da ein virtueller Tod dort wahrscheinlicher ist, als ein Level problemlos beim ersten Durchgang zu überstehen.

Knapp zwei Wochen vor Release hat Prima Games nun ein besonderes Paket angekündigt: Mit der Estus Flask-Edition können sich Spieler bei Amazon ein über 120-seitiges Lösungsbuch in englischer Sprache vorbestellen, das mit jeder Menge Extras im Bundle aufwartet. Für einen Preis von 127,23 Euro erhaltet ihr zusätzlich zum Guide:

  •  Estus Flask Item-Modell
  •  Wolf Knight Great Sword-Modell
  •  Dark Souls III Darksign 192 Seiten Journal
  •  Lösungsbuch Hardcover Collector's Edition
  •  Schutzumschlag mit Artwork aus Dark Souls III
  •  kostenloses "Mobile-Friendly" eGuide

Am 12. April 2016 erscheint Dark Souls 3 in Deutschland für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

Siehe auch: bandai dark souls 3 estus flask edition lösungsbuch Quelle: Xbox Front

Seitenauswahl

Infos zu Dark Souls 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dark Souls 3
Dark Souls 3 - Bannwelle ohne erkennbaren Grund Je schwerer das Spiel, desto cheatwilliger die Spieler? Glaubt man FromSoftware, dann stimmt diese Gleichsetzung auf jeden Fall. In den letzten Tagen wurden hunderte von Dark Souls 3-Nutzern ...
Artikel zu Dark Souls 3
Dark Souls 3 - Dieser Spieler trollt seine Mitspieler aufs Härteste Auch wenn Dark Souls 3 erst seit kurzer Zeit verfügbar ist, finden Spieler immer wieder Wege, um ihre Kumpanen ein wenig zu ärgern. In diesem Fall sogar dank eines kleinen Tricks sofort zu ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!