PLAYNATION NEWS Dark Souls 2

Dark Souls 2 - Neuer Trailer zeigt die Boss-Gegner

Von Christian Liebert - News vom 15.01.2014, 12:46 Uhr
Dark Souls 2 Screenshot

NAMCO Bandai und FromSoftware veröffentlichten heute einen frischen Trailer zu Dark Souls 2, der neben einigen CGI-Elementen, die voranging die Story erzählen, auch Gameplay-Material und einen Ausblick auf die Boss-Gegner zeigt.

Am 14. März ist es endlich soweit: Dann erscheint mit Dark Souls 2 der Nachfolger eines der härtesten Rollenspiele der letzten Jahre. Genau wie im Vorgänger haben es sich die Entwickler hier auf den Banner geschrieben, es dem Spieler alles andere als leicht zu machen. Wo die meisten Titel heutzutage mit diversen Erleichterungen locken, lässt Dark Souls seine Helden Blindlinks ins Verderben laufen. Die Meldung „Du bist gestorben“ wird daher mehr als ein Mal über den Bildschirm flimmern. Bei Anfängern sogar im Minutentakt. Aber genau das macht diese Spielereihe ja auch so spannend.

Um vorab schon mal zu erahnen, was da so auf einen zukommt, haben die Entwickler heute den neuen Cursed Trailer veröffentlicht, der in CGI-Sequenzen Einblicke in die Story gibt und einige Boss-Gegner in Ingame-Szenen zeigt. Ein ordentliches Appetithäppchen also. Das Filmchen findet ihr wie immer in bester Qualität in unserem Heimkino.

Dark Souls 2 erscheint zuerst für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version für Windows folgt „etwas später“. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Souls 2

Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Neues Update 1.10 mit zahlreichen neuen Inhalten im Anmarsch Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Ideen der Fans haben keinen Einfluss auf die Serie, so der Director Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Erscheint auf PS4 und Xbox One im Complete Pack, kostenloses Upgrade möglich Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Release des Crown of the Ivory King-DLC nach hinten verschoben Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Trailer kündigt The Lost Crowns-DLC-Trilogie an Dark Souls 2 Dark Souls 2 - Speedrun: In 20 Minuten durchgespielt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake