PLAYNATION NEWS Dark Age of Camelot

Dark Age of Camelot - Meet and Greet mit DAoC Gamemastern

Von Redaktion - News vom 24.08.2007, 20:41 Uhr

Bereits in den vergangenen Jahren gab es die Möglichkeit für DAoC Spieler GM's am Rande des Games Convention Programms in leipzig zu treffen. So auch in diesem Jahr, genauer gesagt morgen ab 21 Uhr in LEO's Brasserie, so zu lesen in den offiziellen Foren und den Freitagsnachrichten.

Wie in jedem Jahr findet am morgigen Samstag, nachdem die Games Convention ihre Pforten geschlossen hat, wieder ein Meet and Greet statt. Das Ganze wird wie immer in LEO’s Brasserie ab 21:00 Uhr in gemütlicher Atmosphäre stattfinden.
Mit dabei sind, neben den Gamemastern von Dark Age of Camelot auch ettliche alte und neue Gesichter von Warhammer Online sowie der ein oder andere Mitarbeiter von Mythic.

Die Freitagsnews dieser Woche versorgen diejenigen unter euch , die noch nicht mit der Kampagne A Dragon's Revenge vertraut sind, mit aktuellen Informationen. Außerdem kommen sie noch einmal auf das Abrechnungsproblem zurück, das heute gelöst wurde und und bringen euch einige Neuigkeiten aus Deutschland, wo zurzeit die Games Convention stattfindet. 

 DAoC Stand auf der GC

Wie diejenigen, die den Hintergrundtext aufmerksam lesen, sich schon denken können, beschäftigen sie sich in dieser Woche im Wesentlichen mit dem Kampf des Trolls Hrokor gegen einen geheimnisvollen Kundschafter.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dark Age of Camelot

Dark Age of Camelot Dark Age of Camelot - Patch 1.115c bringt Grafik-Update, Anpassungen und Relikte-Reset Dark Age of Camelot Dark Age of Camelot - 13 Jahre nach Release endlich Ingame-Mails? Dark Age of Camelot Dark Age of Camelot - Spieler fragen, Entwickler antworten Dark Age of Camelot Dark Age of Camelot - Broadsword lockt mit Gratis-Woche Dark Age of Camelot Dark Age of Camelot - Relikt Raid-Test auf Pendragon Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli