PLAYNATION NEWS Dantes Inferno

Dantes Inferno - Neue Infos im PSM3 Magazin

Von Redaktion - News vom 16.02.2009, 19:50 Uhr

Zum neusten Spiel von Electronic Arts welches den Namen Dantes Inferno tragen wird, sind nun in der neusten Ausgabe des PSM3 Magazins, neue Infos veröffentlicht wurden. Hier die neusten Infos.

  • Das Spiel läuft mi flüssigen 60FPS und lebt von den exzellenten Animationen des Protagonisten und der Gegner.
  • Dante Aligheri, der Charakter auf dem das Spiel basiert, ist im Spiel ein sechs Fuß hoher Ritter mit magischen Kräften. Er kämpft sich seinen Weg durch die Hölle, um seine geliebte Beatrice zu retten, die nach ihrer Ermordung fälschlicherweise in die Unterwelt geschickt wurde.
  • Einer der ersten Bosskämpfe spielt sich im "Limbo" ab. Einem Gebiet in dem die verlorenen Seelen leben, die Gott nahe stehen ihn aber nicht erreichen können, dank eines ungläubigen Lebensstils. Hier trifft man dann auf den Tod höchstpersönlich, um ihm seine Sense abzunehmen, bevor man endgültig in die Unterwelt abtaucht.
  • Das Controlschema des Spiels ist laut dem Aritekl absolut gleich mit dem von God of War.
  • Das Spiel möchte euch durch alle neun Kreise der Hölle führen. Vom Tod bis zum Teufel höchstpersönlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dantes Inferno

Dantes Inferno Dantes Inferno - Sequel in Arbeit? Dantes Inferno Dantes Inferno - Ist ein Sequel im Gespräch? Dantes Inferno Dantes Inferno - .. Lob von den God of War 3-Entwicklern Dantes Inferno Dantes Inferno - Test: Höllisch gut oder Hölle auf Erden? Dantes Inferno Dantes Inferno - Exklusiv: Das Ende! - Dantes Inferno Dantes Inferno Dantes Inferno - Exklusiv: Der finale Boss-Kampf (Teil 2) - Dantes Inferno Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen