News vom 26.05.2017 - 16:00 Uhr - Kommentieren (0)
Cyberpunk 2077 Screenshot

Wie von CD Projekt RED nun bekannt gegeben wurde, ist die PR-Kampagne für das futuristische Rollenspiel Cyberpunk 2077 wohl bereits geplant. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht jedoch nach wie vor nicht fest.

Marcin Kicinski, CEO des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED, hat sich nun zu der anstehenden Werbekampagne für Cyberpunk 2077 geäußert: “Die Werbekampagne (für Cyberpunk 2077) ist bereits geplant. Ihr Hauptelement soll die Überraschung sein, deshalb kann ich nicht sagen, wann sie beginnen wird. Einfach weil es eine Überraschung sein soll.“

Das bereits 2013 mit einem Teaser angekündigte Spiel Cyberpunk 2077 ist nun seit geraumer Zeit in Entwicklung, inzwischen soll das Game sogar in einem fortgeschrittenen Zustand sein. Das Team für den neuen Titel aus dem Hause CD Projekt RED zählt dabei wesentlich mehr Mitarbeiter als das von The Witcher 3: Wild Hunt. Denn ursprünglich erwartete das Unternehmen seinen Durchbruch erst mit Cyberpunk 2077 und war von dem Erfolg des dritten Teils der Hexer-Saga durchaus überrascht.

Keine neuen Informationen zum Release

Trotz der Planungsfortschritte von Cyberpunk 2077 wurden bisher keine neuen Aussagen zu einem Release-Datum oder inhaltlichen Details getroffen. Auch hier scheint CD Projekt RED einen Überraschungseffekt erzielen zu wollen. Der späteste Veröffentlichungszeitraum wurde lediglich auf 2019 eingegrenzt. Möglicherweise werden auf der diesjährigen E3 neue Informationen bekannt gegeben.

Siehe auch: cd projekt red cyberpunk 2077 news PR Werbekampagne
Quelle: dsogaming.com

Seitenauswahl

Infos zu Cyberpunk 2077

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - Besser als The Witcher 3: CD Projekt über ihr neues Spiel Cyberpunk 2077 ist der nächste Titel von CD Projekt RED, die mit The Witcher 3 bereits das Spiel des Jahres 2015 lieferten. Der Gründer des Entwickler-Studios erklärte nun in einem Video, ...
Artikel zu Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - Veröffentlichung erst im Jahr 2018? Die Mannen von CD Projekt arbeiten derzeit an Cyberpunk 2077. Es sind nun Gerüchte im Umlauf, dass der Titel erst 2018 das Licht der Welt erblicken könnte. Zudem könnte ein weiteres ...
Von Cynthia Weißflog Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

21.08.

Die Sims 4 - Haustier-Addon endlich angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!