Cyberpunk 2077: Making-of mit Artworks und Concept-Arts

Von Dustin Hasberg am 16.01.2013 - 18:50 Uhr
Cyberpunk 2077 - Making-of mit Artworks und Concept-Arts

Erst vor etwa einer Woche veröffentlichte das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED einen ersten Trailer zu dem Rollenspiel Cyberpunk 2077. Das Magazin Behance hat nun einen Bericht veröffentlicht, in welchem Ihr zahlreiche Artworks zu dem Trailer finden könnt. Darüber hinaus erfahrt Ihr welche Technik zum Einsatz kam. So verwendeten die Verantwortliche etwa Motion-Capturing.

Außerdem zeigen einige Bilder das Model der jungen Dame, die im Trailer eine wichtige Rolle spielt. Interessant sind auch einige Concept-Arts, die den späteren Ort des Geschehens auf Papier aufzeigen. Der Artikel zeigt wahrlich, welch enorme Arbeit hinter einem solchen Trailer steckt. Es bleibt zu hoffen, dass der Entwickler ebenso viel  Arbeit in das eigentliche Spiel investieren wird.

Diese hübsche Dame verlieh der Protagonistin des Trailers ihr Gesicht.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Cyberpunk 2077

CD Projekt Red erklärt die frühe Ankündigung
Das Psy-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde bereits im Mai 2012 offiziell angekündigt, doch die Veröffentlichung soll erst im Jahre 2017 erfolgen.Marcin Iwinski und Michal Platkow Gilewski von Entwickler CD Projekt Red erklärt, weshalb man sich zu ...

Konzentration liegt vorerst auf The Witcher 3
Entwickler CD Projekt Red hat betont, dass es in den nächsten Monaten keine neuen Infos rund um Cyberpunk 2077 geben wird. Der Fokus liege vorerst auf dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt.

Fokus von CD Projekt Red liegt derzeit auf The Witcher 3
Derzeit fokussiert man sich bei CD Projekt Red voll und ganz auf The Witcher 3: Wild Hunt. Der Launch des RPGs steht kurz bevor und braucht daher jede helfende Hand innerhalb des Entwicklerteams. Dies bedeutet jedoch auch, dass wir uns noch etwas ...

Weitere News anzeigen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, , XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de