Von Andre Holt | News vom 12.09.2017 - 16:03 Uhr - Kommentieren
Cyberpunk 2077 Screenshot

Ein angeblicher Insider teilte weitere Informationen zum neuen Spiel von CD Projekt Red, Cyberpunk 2077, mit. Demnach sei das Spiel viermal so groß wie ihr letzter Rollenspiel-Hit The Witcher 3.

Bereits 2013 kündigte das Team von CD Projekt Red an, dass sie an einem Spiel namens Cyberpunk 2077 arbeiten, das in einer dystopischen Zukunft spielen soll. Viele weitere Informationen gab es jedoch seitdem nicht und eine offizielle Präsentation hat ebenfalls noch nicht stattgefunden.

Vielfach größer als The Witcher 3

Nun wurden zumindest weitere Brotkrumen in Richtung der wartenden Fangemeinde geworfen. Ein angeblicher Insider teilte neue Informationen mit, die sich auf Cyberpunk 2077 beziehen und angeblich der Wahrheit entsprächen. Demnach sei das gesamte Spiel viermal so groß wie The Witcher 3. Auch das aus The Witcher 3 bekannte saisonale System werde wieder eingesetzt, um die Karten zu erstellen und sie möglichst unterschiedlich und abwechslungsreich zu gestalten.

Ein weiterer interessanter Fakt ist, dass die Welt dynamisch zerstörbare Bereiche enthalten soll. So könnte es passieren, dass während eines Kampfes Teile der Umgebung zerstört werden. Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt an den Ort zurückkehrt, werden Roboter und Androiden an den Schäden arbeiten und diese im Laufe der Zeit komplett reparieren.

Bisher sind die Informationen als reine Gerüchte anzusehen, aber erscheinen durchaus wahrscheinlich. Auch wann die offizielle Enthüllung des Spiels stattfinden wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Denkbar wäre die E3 2018 oder gar die PlayStation Experience, die noch im Dezember 2017 abgehalten wird. Man darf weiterhin gespannt sein.

Es gibt neue Leaks zu Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red.

Siehe auch: cd projekt red cyberpunk 2077 Insider leak The Witcher 3
Quelle: Gamepur

Seitenauswahl

Infos zu Cyberpunk 2077

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - Release-Zeitraum offiziell eingegrenzt Cyberpunk 2077 hat von CD Projekt RED einen Release-Zeitpunkt erhalten. Demnach wird der Veröffentlichungstermin bis Mitte 2019 angelegt. Das geht aus offiziellen Details des Entwicklers von ...
Artikel zu Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - Besser als The Witcher 3: CD Projekt über ihr neues Spiel Cyberpunk 2077 ist der nächste Titel von CD Projekt RED, die mit The Witcher 3 bereits das Spiel des Jahres 2015 lieferten. Der Gründer des Entwickler-Studios erklärte nun in einem Video, ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!