Von Andre Holt | News vom 12.09.2017 - 16:03 Uhr - Kommentieren
Cyberpunk 2077 Screenshot

Ein angeblicher Insider teilte weitere Informationen zum neuen Spiel von CD Projekt Red, Cyberpunk 2077, mit. Demnach sei das Spiel viermal so groß wie ihr letzter Rollenspiel-Hit The Witcher 3.

Bereits 2013 kündigte das Team von CD Projekt Red an, dass sie an einem Spiel namens Cyberpunk 2077 arbeiten, das in einer dystopischen Zukunft spielen soll. Viele weitere Informationen gab es jedoch seitdem nicht und eine offizielle Präsentation hat ebenfalls noch nicht stattgefunden.

Vielfach größer als The Witcher 3

Nun wurden zumindest weitere Brotkrumen in Richtung der wartenden Fangemeinde geworfen. Ein angeblicher Insider teilte neue Informationen mit, die sich auf Cyberpunk 2077 beziehen und angeblich der Wahrheit entsprächen. Demnach sei das gesamte Spiel viermal so groß wie The Witcher 3. Auch das aus The Witcher 3 bekannte saisonale System werde wieder eingesetzt, um die Karten zu erstellen und sie möglichst unterschiedlich und abwechslungsreich zu gestalten.

Ein weiterer interessanter Fakt ist, dass die Welt dynamisch zerstörbare Bereiche enthalten soll. So könnte es passieren, dass während eines Kampfes Teile der Umgebung zerstört werden. Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt an den Ort zurückkehrt, werden Roboter und Androiden an den Schäden arbeiten und diese im Laufe der Zeit komplett reparieren.

Bisher sind die Informationen als reine Gerüchte anzusehen, aber erscheinen durchaus wahrscheinlich. Auch wann die offizielle Enthüllung des Spiels stattfinden wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Denkbar wäre die E3 2018 oder gar die PlayStation Experience, die noch im Dezember 2017 abgehalten wird. Man darf weiterhin gespannt sein.

Es gibt neue Leaks zu Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red.

Quelle: Gamepur

Seitenauswahl

Infos zu Cyberpunk 2077

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - Warum CD Projekt Red den Begriff "Cyberpunk" schützen lässt Nachdem CD Projekt Red den Begriff "Cyberpunk" schützen gelassen hat, gab es zahlreiche empörte Stimmen bezüglich des Trademark-Eintrags. Nun hat sich das Unternehmen via Twitter ...
Artikel zu Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - Entwicklung weit fortgeschritten Die Entwicklung des Rollenspiels Cyberpunk 2077 sei schon fortgeschritten. Dies erklärte Entwickler CD Projekt RED im Rahmen einer Investorenkonferenz. Der Release dürfte sich aber noch über ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

24.11.

Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5