PLAYNATION NEWS Cuphead

Cuphead - Release-Zeitpunkt für PC und Xbox One bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.09.2017, 11:37 Uhr
Cuphead Screenshot

Der Comic-Plattformer Cuphead feiert bereits morgen seinen weltweiten Release. Die Entwickler haben nun via Twitter bekanntgegeben, wann der Titel genau veröffentlicht wird. 

Viele Spieler haben vielleicht schon vom kommenden Plattformer Cuphead gehört. Der Titel kommt nicht nur in einem liebevollen Comic-Look daher, er weist unter anderem auch noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad auf. Der Look erinnert an die Comics der 1930er Jahre. 

Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey Keine Leben und 'Game Over' mehr

Der Titel erscheint bereits am morgigen Tage, am 29. September 2017. Die Verantwortlichen aus dem Hause Studio MDHR haben nun auch den genauen Zeitpunkt bekanntgegeben, wann der Titel für die Xbox One und den PC veröffentlicht wird. 

Allem voran wird das Spiel weltweit erscheinen und dies geschieht um 1 PM GMT, was hierzulande bedeutet, dass das Spiel um 15 Uhr unserer Zeit an den Start geht. Ein digitaler Kauf ist für die PC oder Xbox One möglich, und mit dem Feature Xbox Play Anywhere könnt ihr es im Anschluss sogar auf beiden Plattformen spielen.

Das Spiel befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung, so wurde es bereits 2014 das erste Mal während einer Pressekonferenz von Microsoft präsentiert. Seitdem haben die Entwickler sämtliches Feedback verbaut.

News & Videos zu Cuphead

Cuphead Cuphead - Dieser kuriose Fehler macht das Spiel (fast) unspielbar Cuphead Cuphead - Speedrunner besiegt jeden Boss mit einer Tanzmatte Cuphead Cuphead - Über 250.000 Spieler nach einer Woche auf Steam Cuphead Cuphead - Release-Zeitpunkt für PC und Xbox One bekannt PUBG PUBG - Brendan Greene über den aktuellen Stand der Xbox One-Version GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver
News zu CS:GO

LESE JETZTCS:GO - Erhält der Taktik-Shooter einen Battle-Royale-Modus?

KOMMENTARE