Von Dustin Martin | News vom 12.10.2017 - 11:02 Uhr - Kommentieren
Cuphead Screenshot

Cuphead ist durch den hohen Schwierigkeits-Grad und den retrobehafteten Comic-Look bekannt geworden - und ist bei Spielern mittlerweile sehr erfolgreich. Nun entdeckte die Community einen Zeichen-Fehler.

Mit einem Augenzwinkern teilte ein Spieler ein Bild zu Cuphead auf Reddit, das sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Darauf zu sehen ist Cuphead, der namensgebende Protagonist. Er ist gezeichnet, in Retro-Comic-Look, und wird in vier verschiedenen Positionen im Spiel gezeigt.

Cuphead verschieden gezeichnet

Das Kuriose an dem Vergleichsbild: Cuphead hat, je nach dem wo er sich gerade befindet, ein anderes Aussehen. Mal sind seine Handschuhe weiß, mal sind sie gelb. Auch die Schuhe wechseln die Farbe von Braun in Gelb.

Für Cuphead-Fans ist das schon ein kleiner Skandal, wenngleich er von witziger Natur ist. "Die gelben Schuhe sind zum Laufen da, die braunen zum Kicken", schreibt der Top-Kommentator unter dem Beitrag. Das Bild haben wir unterhalb für euch.

Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Cuphead

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5