PLAYNATION NEWS Cuphead

Cuphead - Dieser kuriose Fehler macht das Spiel (fast) unspielbar

Von Dustin Martin - News vom 12.10.2017, 11:02 Uhr
Cuphead Screenshot

Cuphead ist durch den hohen Schwierigkeits-Grad und den retrobehafteten Comic-Look bekannt geworden - und ist bei Spielern mittlerweile sehr erfolgreich. Nun entdeckte die Community einen Zeichen-Fehler.

Mit einem Augenzwinkern teilte ein Spieler ein Bild zu Cuphead auf Reddit, das sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Darauf zu sehen ist Cuphead, der namensgebende Protagonist. Er ist gezeichnet, in Retro-Comic-Look, und wird in vier verschiedenen Positionen im Spiel gezeigt.

Cuphead Cuphead Über 250.000 Spieler nach einer Woche auf Steam

Cuphead verschieden gezeichnet

Das Kuriose an dem Vergleichsbild: Cuphead hat, je nach dem wo er sich gerade befindet, ein anderes Aussehen. Mal sind seine Handschuhe weiß, mal sind sie gelb. Auch die Schuhe wechseln die Farbe von Braun in Gelb.

Für Cuphead-Fans ist das schon ein kleiner Skandal, wenngleich er von witziger Natur ist. "Die gelben Schuhe sind zum Laufen da, die braunen zum Kicken", schreibt der Top-Kommentator unter dem Beitrag. Das Bild haben wir unterhalb für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cuphead

Cuphead Cuphead - Bereits über eine Million Einheiten verkauft Cuphead Cuphead - Dieser kuriose Fehler macht das Spiel (fast) unspielbar Cuphead Cuphead - Speedrunner besiegt jeden Boss mit einer Tanzmatte Cuphead Cuphead - Über 250.000 Spieler nach einer Woche auf Steam GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake